Kenn jemand sowas? Fremde Trades auf dem Verlauf- Konto 2024 Bitpanda

Hallo. Habe mein Jahresverlauf 2024 Bitpanda heruntergeladen und das war Schock. Hunderte Käufe/Verkäufe, in Kryptowährungen, die ich nie getätigt habe. Hab mir gedacht- ein Fehler und erneut heruntergeladen- das selbe… Ist sowas schon jemandem bekannt? Es geht um hunderte Euros… Dabei ist mein Verlauf auf der Seite absolut korrekt… Also, das kann ich beweisen. Hmmmm.

sind das Teilaufträge?

Komische Käufe von 0,24… bis ein Paar Euro, aber es sind viele. In kurze Zeit wieder Verkäufe, aber ich habe nicht Mal einen gesehen, der im Minus war. Also alles nur Gewinne. Ich habe niemals einen Wert gekauft weniger als für 50 Euro. Nicht einmal! Und sowas wie Kopie- Trade bei Bitpanda gibt es nichtmal.

ich meinte auch nicht Copy-Trade.

Nehme mal einen deiner Trades und suche, ob du nach unten beschrieben passende findest. Die Trades haben aber doch sicherlich irgend ein Ordnungskriterium, zumindest ein Datum?

Trades werden u.U. nur teilweise ausgeführt und dann aufgefüllt, je nachdem, was auf der Gegenseite verfügbar ist.
Z.B. du willst 10 kaufen, auf der Gegenseite sind aber nur 3, 5, 2 angeboten, also wird dein Kaufauftrag mit den 3 verfügbaren Angeboten der Gegenseite ausgeführt .
Ensprechend, du bietest 10 zum Verkauf an, wird ein Kaufangebot über 3 aus deinem Angebot genommen, die restlichen 7 bleiben für weitere Anfragen.

Ich weiß banale Frage, aber hast du eventuell einige Coins gestaked? Dann wird dir das auch alles aufgeführt

Nein, keine Staking, Landing, Trading… Ich meine, kein Hebeltrading.