Keine SMS-Tan mehr nach Rufnummernportierung

Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich meine Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkprovider portiert, hat auch alles funktioniert bis auf die Tatsache, dass ich seither die SMS-TAN von BSDEX (gehört zur Börse Stuttgart) nicht mehr erhalte. Alle anderen SMS kommen an und Senden geht auch ohne Probleme. Bin jetzt seit einigen Tagen mit dem Support am schreiben, aber außer allgemeiner Vorschläge wie Handy neustarten, anderen Browser probieren, Flugmodus an/aus kam da bisher nichts zur Lösung des Problems.

Ich war bisher immer zufrieden dort, aber das ist schon ein Ding, dass ich da jetzt seit Tagen nicht mehr reinkomme. Der Mobilfunkanbieter hatte alles auch nochmal geprüft und meinte die Portierung wäre i.O.

Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem?

Hallo, wie lange ist das her mit der Portierung? Ich kenne Fälle wo es erst auch nicht ging und nach 1 Woche kamen dann alle SMS TAN auf einmal. Gruß Dave

Ich habe mal im Netz gesucht und eine mögliche Lösung gefunden.

Es gibt Fälle in dem man einfach die Rufnummer nochmal neu anlegt (löschen und neu anlegen), in deinem Fall bei BSDEX. Ich habe leider keine Ahnung ob das bei BSDEX eher schwer ist oder leicht.

Gruß Dave

Danke für deine Rückmeldung. Die Möglichkeit habe ich auch über Google gefunden und dem Support vorgeschlagen, aber seit Tagen tut sich nichts. Und selber machen kann ich das ja nicht derzeit.