Das würde ich dann aber mal fragen, wenn das Geld eingeht. Und nicht erst dann, wenn ich meine Provision kassiert habe und der Kunde den Rest zurück haben will. Für mich grenzt dieses Verhalten an Scam.
Ja, das kann man zurecht kritisieren. Ist leider bei fast allen Anbietern so.
Soll vermutlich witzig sein bzw. kann wohl kaum ernsthaft so sein?
Ich würde mich ehrlich gesagt schlapp lachen. Das wurde bestimmt auch interne diskutiert diese Maßnahme und es laufen Wetten, wie viele Kunden sich wehren oder nicht. Sie könnten auch sagen, dass man einen Tanz vollführen soll und abhängig von der Höhe und Dringlichkeit der Zahlung würden es einige machen.
Deinen Humor in Ehren, aber wäre schon cool, wenn wir hier bei Fakten bleiben könnten, denn das Ganze ist schon verunsichernd genug und man hält selbst solche Jokes inzwischen für möglich.
Habe jetzt den selben Spaß bei Coinbase gemacht. Bitcoins angekommen
Verkauft
An Paypal überwiesen
Weiter an ing diba
Das ganze war alles instand auf den Konten.
Dort habe ich aber so gut wie nie etwas gekauft.
Die 3 bitcoins bei Kraken habe ich ja seit 2020 gekauft.
Im Bärenmarkt hat der Spaß ca. 6.000-7.000 gekostet, alles über Kraken gekauft. und nun eingefroren von Kraken , keine Rückmeldung, keine Antwort auf E-Mails.
Ist für mich das allerletzte dort…
Nach 2 Wochen werde ich mal meinen Anwalt kontaktieren ob das Schreiben von ihm zur Geschwindigkeit führt. Kostet halt wieder extra Geld.
Ich wette 1000 Euro drauf, dass die sich schlapp lachen. Und wenn du mal in meinen Beitrag bei Kraken DLT schaust, habe ich Schritte aufgezeigt, wie man dort DLT Compliance anschreibt und per BaFin Beschwerde Feuer unterm Arsch macht.
Es ist ein absolutes Drecksgefühl, jetzt wo ich meine Coins wieder habe, kann ich drüber lachen und weiß, dass Coins auf der Exchange nicht mehr mit gehören.
Natürlich tun sie das nicht, aber das wissen wir doch nicht erst seitdem.
Sorry ich bin im Thread verrutscht. Da musste jemand bei 21 bitcoins seinen Ausweis in die Kamera halten inklusive Vordruck von 21 Bitcoin den er unterschrieben hatte.
Nur um das zu verstehen, verlangt Kraken diese Nachweise einmalig oder bei jeder Auszahlung?
Einmalig bei Einzahlung, theoretisch kann es aber immer passieren. Wenn du zum Beispiel Coins aus einem nordkoreanischen Hack einzahlst.
So ich habe jetzt nach 8 Tagen mit BaFin Beschwerde gedroht, und zack sind meine bitcoins frei.
Bin jetzt durch mit Kraken…
Hi, hast du direkt bei Kraken oder DLT Finance gedroht?
Bin zur DLT Finance
danke dir Skyline150
So, wollte hier kurz berichten. Keine Stunde ist nach meiner Beschwerde bei der DLT Finance vergangen und ich habe den Zugriff auf meine Kryptos erhalten :-)
Danke noch mal
Hast du BaFin geschrieben?
Hi Whoami,
wollte mich auch explizit bei dir bedanken. Keine Stunde ist nach meiner Beschwerde bei der DLT Finance vergangen und ich habe den Zugriff auf meine Kryptos erhalten :-) Danke für deine großartige Vorlage, die ich selbstverständlich verändert und angepasst habe.
Geiles Forum hier hilft man sich untereinander. Wir sind nicht immer einer Meinung aber so muss es sein.
Hi ich hab seit gestern das selbe Problem mit Kraken. Kann bitte jemand die Kontaktdaten von DLT teilen? Vielleicht hab ich es überlesen aber wo ist denn diese Vorlage? Vielen Dank für eure Unterstützung