Keine Fiat-Ware mehr!

Ich werde das im ersten Posting zusammenstellen.

3 „Gefällt mir“

Victorinox kann ich ebenfalls empfehlen. Hab’ meinen Leatherman-Clone von denen schon seit 20 Jahren oder so.

Meine Frau hat deren Reparatur-Service genutzt und ein uraltes Messer eingeschickt. Wurde vollständig repariert…und das (zu unserer Verwunderung) auch noch kostenlos.

3 „Gefällt mir“

oh, der Herr Piet wills ganz genau!

Bitte nur Aufzählungen!!!

Schon oft bestellt. Ware immer 100% einwandfrei. Sehr empfehlenswert.

https://www.motatos.de

Lebensmittelverschwendung soll der Vergangenheit angehören und gleich Null sein und es soll sich genauso komisch anfühlen Lebensmittel zu verschwenden, wie Tomatenpüree ins neu frisierte Haar zu schütten.

Auf der ganzen Welt werden Lebensmittel unnötigerweise verschwendet. Viel zu oft landet Essen im Müll, ohne dass wir darüber nachdenken. Eine Dose Tomaten, eine letzte Tasse Kaffee oder Nudeln, die schon das Mindesthaltbarkeitsdatum erreicht haben. Darauf möchten wir aufmerksam machen. Vielleicht können wir so den einen oder anderen zum Nachdenken bringen. Wir möchten, dass gute Lebensmittel, ohne einen einzigen Makel, gegessen und nicht weggeworfen wird!

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, Tupperdosen könnten eine Renaissance erleben. Und Einweck-Gläser. Da mit Bitcoin Lebensmittel wieder einen größeren Anteil des Monatseinkommen ausmachen würden, würde man wieder mehr zum selbst Einmachen tendieren.

Vielleicht würde Land wertvoller werden. Jeder würde nach einem eigenen Garten lechszen.

Vielleicht hätten Bauern wieder Anreize, nicht nur Milchkühe zu halten, sondern gleichzeitig auch n Schwein und Hühner. Es würde wieder bunt auf den Feldern und Wiesen werden. Ohje, jetzt drifte ich ab.

2 „Gefällt mir“

Ich fahre meine Fahrraeder immer bis sie geklaut werden. (-;

3 „Gefällt mir“