Hallo bin noch ganz am Anfang und nutze Bybit und Coinbase als wallet , da ich mich verbessern wollte , da auf deutsch die Coinbase wallet ist . Leider muss ich feststellen, dass die Coinbase wallet viel komplizierter ist als die Bybit , obwohl englisch
Habe für eine ziemlich hohe Summe USDC gekauft . Die ist auch in der wallet gelistet und wird als Euro oder USDC angezeigt . Leider nicht auf der Coinbase Handelsplattform nur in dessen Wallet , evtl. ja noch normal . Leider gibt es in der wallet keinen direkten Verkaufsbutten . Man muss erst wohl umwandeln und dann senden . Wohin das Geld dann geht konnte ich nicht feststellen , da die App sagt sie haben nicht genug ETH um den Auftrag auszuführen .
Hat jemand eine Lösung ?
Und warum muss ich vor dem verkaufen unwandeln ?
Hat jemand eine bessere wallet , die evtl einfacher zu handeln ist ?
Die erste frage zu beantworten hätte Priorität !
Danke euch
Ja das weiß ich , aber in meiner Börse werden mir die Token nicht angezeigt . Sondern nur in meiner wallet . Das ist ja das merkwürdige . Kaufen ging ohne Probleme , die Token sind dann nur in meiner wallet erschienen . Die Börse und wallet von Coinbase sind mit einander verknüpft . Das heißt sie hätte wohl auch in der Börse erscheinen müssen , ist aber nicht der Fall , nur in meiner Wallet zu sehen die Beträge !