Kauf Coinbase wallet

Hallo bin noch ganz am Anfang und nutze Bybit und Coinbase als wallet , da ich mich verbessern wollte , da auf deutsch die Coinbase wallet ist . Leider muss ich feststellen, dass die Coinbase wallet viel komplizierter ist als die Bybit , obwohl englisch

Habe für eine ziemlich hohe Summe USDC gekauft . Die ist auch in der wallet gelistet und wird als Euro oder USDC angezeigt . Leider nicht auf der Coinbase Handelsplattform nur in dessen Wallet , evtl. ja noch normal . Leider gibt es in der wallet keinen direkten Verkaufsbutten . Man muss erst wohl umwandeln und dann senden . Wohin das Geld dann geht konnte ich nicht feststellen , da die App sagt sie haben nicht genug ETH um den Auftrag auszuführen .
Hat jemand eine Lösung ?

Und warum muss ich vor dem verkaufen unwandeln ?
Hat jemand eine bessere wallet , die evtl einfacher zu handeln ist ?

Die erste frage zu beantworten hätte Priorität !
Danke euch

Eth kaufen. Du kannst ohne Gas (Coin einer Chain) keine Token bewegen.

Du vermischt hier irgendwie eine Börse und eine Wallet.

Die Token sind in deiner Wallet. In einer Wallet kann man nicht handeln. Dafür benötigst du eine Börse, einen Broker oder anderen Handelspartner.

Ja das weiß ich , aber in meiner Börse werden mir die Token nicht angezeigt . Sondern nur in meiner wallet . Das ist ja das merkwürdige . Kaufen ging ohne Probleme , die Token sind dann nur in meiner wallet erschienen . Die Börse und wallet von Coinbase sind mit einander verknüpft . Das heißt sie hätte wohl auch in der Börse erscheinen müssen , ist aber nicht der Fall , nur in meiner Wallet zu sehen die Beträge !

Aber in der wallet lassen die Token sich nicht verkaufen . Kommt immer wieder sie benötigen ETH um den Handel abzuschließen !! Also wie nun weiter ?

Klingt wie bei Relai, dass automatisch eine Zahlung auf das Wallet stattfindet.

Wenn Coins auf eine Wallet übertragen werden, dann ist es völlig nornal, dass sie nicht mehr auf der Börse auftauchen, denn da sind sie ja nicht mehr.

Genau, deswegen musst Du sie an eine Adresse der Börse transferieren.

Falls Du über Deine Wallet verkaufen kannst (weil Du bereits eine Wallet von der Börse nutut), dann brauchst Du ETH. Also ETH kaufen.

Du hast gerade ein Auto in dem Du USDC im Kofferraum hast. Damit möchtest Du über die Blockchianstraße fahren. ETH ist Dein Benzin.