Finde ich auch wichtig. Es gibt ja Entwicklungen in jedem Bereich und man kommt dann schon mal ins überlegen….bin ich jetzt noch richtig oder bin ich in einer Blase. Habe mich heute dann doch noch hinreißen lassen und ein Seminar vom Investment Club angesehen. Der Dozent hat die ganzen Charts und Zyklen und co. von Bitcoin vorgetragen und er meinte nach dem “üblichen” Zyklus müsste Bitcoin so leicht verschoben noch mal auf die 200.000 gehen. Er glaubt (er hält selbst Bitcoins) aber wie einige Bitcoinhalter, dass Bitcoin nur noch mittelfristig seinen Platz da hat…wo er in der Vergangenheit war und jetzt noch ist. Begründung neben anderen Faktoren (die ich mir leider nicht alle behalten konnte) auch die Geschichte mit dem Halving und das es sich dann mit der Zeit nicht mehr lohnt für die Miner…so habe ich das zumindest verstanden…bin aber selbst auch nur wieder erneut in der Materie seit geraumer Zeit drin…und suche die Route….. wo es langgeht. Ach so ja und dann die ganzen großen Player die eingestiegen sind usw….hm…von daher…