Kann die Fee nachträglich gezahlt werden?

Hallo Zusammen,
Vorab, ich bin neu am Kryptomarkt und habe aktuell ein Problem, zu dem ich dringend Eure Hilfe brauche:
Ich habe von meinem Trezor-Wallet eine ETH-Transaktion zu Coinbase durchgeführt. Da ich jedoch die Max.-Limit-Option für das ETH Volumen genutzt habe, konnte die Fee nicht bezahlt werden. Fälschlicherweise bin ich davon ausgegangen, dass die Fee von der Transaktion abgezogen wird. Nun habe ich eine unbestätigte Transaktion.
Hieraus ergeben sich folgende Fragen:

  1. Kann die Transaktion storniert werden (wenn ja, wie)?
  2. Kann ich die Fee nachbezahlen (wenn ja, wie)? Replace transaction ist auf dem Trezor (Modell T) vorhanden, wird mir aber nicht freigegeben (Fehlermeldung: Not enough funds). Ich habe mittlerweile neue ETH (zur Begleichung der Fee) auf dem Trezor.

Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Luchtinator