Oh welche Überraschung
Passt auf jeden Fall wie Arsch auf Eimer zu seinem aktuellen BTC FUD.
Meinte er nicht Mal seine Firma wäre fast 2 Milliarden wert😂
Das schlimme ist für ihn hat es sich schon gelohnt soviele wie er mit defichain schon abgezogen hat…
Er ist ein wirklich erfolgreicher Geschäftsmann, und man sollte ihn auch durchaus nicht aus den Augen verlieren.
Sein Geschäftsmodel ist mit seiner Sunnyboy Masche und Kompetenzheucheln durch Titel die Leute über den Tisch zu ziehen.
Sein gesamtes Geld stammt aus TenX, Lyones und jetzt Cake/Bake DFI.
Er beherscht es wie kaum jemand anderes und wird auch weiterhin die Leute abziehen.
Wenn Cake/Bake scheitert, wird BTC und die Laseraugen schuld sein. Das nächste Projekt kommt ganz sicher und wird genauso funktionieren wie die vorherigen.
Ich frag mich was genau den DFI Kurs so einbrechen hat lassen. Ich kenne tatsächlich einige Anleger die bei 3-4 USD gekauft haben und noch auf die roadto50 warten. Auf den Weg nach unten haben die immer fleißig nachgekauft weil Staking so profitabel ist, natürlich auf 100 Jahre gesehen ist es einwandfrei.
Cake/Bake stellt sich ja stets als großer Hodler hin, könnte man nicht nachvollziehen ob der Kursrutsch von denen regelmäßig ausgelöst wird?
Ein wahrer Kapitalist in seinem natürlichen Umfeld.
Der Julian hat etwas Kohle gebraucht um Bitcoin zu kaufen und um seine Firma am Leben zu halten, da hat er paar seiner dfi verkauft die er ganz am Anfang für nichts bekommen hat
Beweist also, dass sein coin einen echten use case hat.
Da hat er einfach recht, ich meine der ist klug!
Dem sollte man ruhig mal zuhören, wenn er über Bitcoin lästert.
Einfach mal die Scheuklappen ablegen ihr blöden Maxis!
Stellen wir uns für einen Moment vor, dass wir selbst beschließen, einen Altcoin zu schaffen und anderen schmackhaft zu machen. Irgendwie hat man sich das moralisch rechtfertigen können und der Coin ist jetzt einfach da und man hält den Großteil der initital erzeugen Coins. Und der Coin ist bei der Marktkapitalisierung irgendwo zwischen Platz 50 und 500.
Und genau an diesem Punkt sich mal die Frage stellen: Würde ich in einer solchen Situation damit regelmäßig Bitcoin kaufen? Oder glaube ich wirklich das dieser eine Altcoin von mir in Zukunft mehr Chancen hat als Bitcoin?
Ich würde aufjedenfall damit regelmäßig ordentlich Bitcoin kaufen. Ob nun Bitcoin Fan oder nicht. Dafür würde einfach meine Intuition sorgen. Ich denke die meisten Altcoin Projektleiter dürften nicht viel anders denken.