JPMorgan plant, Krypto-Handel für institutionelle Kunden anzubieten

Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/jpmorgan-plant-krypto-handel-fuer-institutionelle-kunden-anzubieten wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
3 „Gefällt mir“

Jamie Dimon ist ein klassischer Fiat Machtmensch. Am WEF hatte er von Pet Rocks gesprochen und dass der Staat alles tun werde um es zu verbieten. Steht offen für das Thema Blockchain (was immer damit gemeint ist) und natürlich die Stablecoins, die durch Staatsanleihen das US Schuldenproblem weltweit streuen.

Sich den Institutionellen zu öffnen heisst nichts anderes als: „Bringt das Geld zu uns! Wir verwahren es sicher für euch!“ (nicht zu Blackrock, denn Kollege Fink hat den Sinneswandel gemacht) Verwahren für euch - ja war da nicht der Slogan „Not your keys, not your …. :grin: Ist schon klar dass Institutionelle eine Verwahrlösung brauchen, aber Jamie würde ich nicht geben. Rien -Nada - Niente - Niet - auf Chinesisch/Arabisch weiss ich nicht wie Nichts heisst. :winking_face_with_tongue:

Lohnt es sich Gedanken zu machen, wenn ich eben “Institutionelle eine Verwahrlosung” gelesen habe? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke an Altenheime bei institutioneller Verwahrlosung.

Aber nein, es lohnt sich nicht sich darüber Gedanken zu machen.

Wir sind doch alle manchmal ein wenig bluna.

2 „Gefällt mir“