Job im Bitcoin Space gesucht!

Hallo liebe Community,

Ich bin auf der nach einem Job im Bitcoin Space (vorzugsweise DACH).

Ich weiß nicht ob das hier angebracht ist, aber vielleicht ergeben sich ja wertvolle Synergien!

Gibt es hier im Forum (angehende) Gründer oder jemanden der Start-Ups auf dem Schirm hat, die nach Unterstützung in Business Development, Marketing oder Vertrieb suchen?

Falls du bis hier hin gelesen hast, kurz zu mir:
Bin sehr ambitioniert und arbeite analytisch, strukturiert, kreativ & lösungsorientiert. Zudem bin ich extrem belastbar und habe hohes Commitment für alles was ich angehe. Bin vor ca 2 Jahren ins rabbit hole gestürzt und beschäftige mich seitdem jeden Tag mehrere Stunden mit BTC.

Bitcoin hatte krasse Auswirkungen auf mich und hat meine Sicht auf die Welt nachhaltig geändert. So hat sich auch meine ursprüngliche Idee, nach dem Studium an 2 Top Unis, ins Consulting einzusteigen um eine steile Karriere hinzulegen relativiert. Der Drang, mich mit Bitcoin zu befassen und unser System zu fixen, lässt mich einfach nicht los und ich hoffe, etwas bedeutendes mit/für Bitcoin zu erreichen.

Sidenote:
Ich sehe unser Bildungssystem selbst kritisch und bin überzeugt, dass Noten oder ein Abschluss alleine nichts bedeuten. Nichtsdestotrotz fungiert es als Proxy für gewisse Qualifikationen, allgemeines Humankapital, Intelligenz und Resillienz. Daher folgend ein paar hard facts:

• 23 Jahre
  • Bachelor in BWL (Uni Mannheim)
  • Aktuell Master in Management mit Fokus Data Analytics (IE Business School Madrid)
  • 3 Jahre Arbeitserfahrung in 2 Start-Ups und Consulting.

Ich freue mich über jeden Tipp und mögliche Gespräche mit euch!

Detailliertere Informationen auf Anfrage… privacy und so :wink:

Beste Grüße!
Jonas

5 „Gefällt mir“