Jemand eine Inspiration für mich

Habe mein hauptprojekt nicht aus den auge verloren
Habe 1 Drittel schon zusammen von meinen Wunschanzahl
Was ich suche ist ein neues Projekt was nicht den Weg von cardano kreuzt also als Konkurrenz
Ein Projekt was sich in den top 50-100 aufhält
Wo die Anzahl der coins nicht zu hoch ist und auch nicht zu wenig so von 300mil- 3bl maximal
Wo ihr denkt hmm mir gefällt das Projekt ganz gut schau es dir doch mal an
Und die coins sollten auf coinmerce oder bitpanda gehandelt werden

Für jede Inspiration würde ich mich freuen :slight_smile:

Hi, spontan fällt mir dazu LRC ein (loopring), eventuell magst dich darüber mal etwas informieren. :wink:

2 „Gefällt mir“

Guck dir mal Fetch.Ai an… https://fetch.ai/ find ich eigentlich ganz spannend.

1 „Gefällt mir“

Danke @Fizzstrahl
@Cryptonier fetch sieht auf den erst Blick ganz interessant aus danke dir werde da mal noch mal etwas genauer schauen

Hey kennst du dich etwas mit dem Projekt aus? Hätte dazu einige fragen

Hast du BTC und ETH, falls die Adoption von Cardano weiterhin so anhält als diversifizierendes Element imPortfolio - nach meiner Kenntnislage läuft noch nix auf der Chain.

Hab 2 Coins zwar beide unterhalb der Top 100 aber ich finde UTRUST (UTK) und V-ID (VIDT) ganz interessant als kleine Beimischung im Portfolio

1 „Gefällt mir“

@Kauai Nein habe ich nicht
Bei cardano ist so eine Sache keine Ahnung ist wie bauchgefühl sehe noch so viele andere Produkte die evtl besser sind aber da hab ich kein gutes gefühl bei
Und sollte es wirklich so sein das cardano nie durch kommt dann habe ich eine schlechte Erfahrung gemacht
Eth hatte ich auch schon auch btc aber naja habe es abgestoßen und andere Projekte angeschaut evtl werde ich auch eth wieder mal kaufen aber ich glaube das eth nicht verdrängt wird doch aber viele Anteile die es jetzt genießt an andere Projekte auf Teil so das es am Ende 3-4 Projekte gibt die das können was eth momentan kann
@Krypto99 danke dir

Und ich habe das Bauchgefühl, dass die Arroganz, laute Art und das stetig auf sich zeigende Charles Hoskinson das größte Problem für die Adoption von Cardano ist. Jedes Unternehmen, welches sich vorher über die Person erkundigt, dürfte abgeschreckt werden.

Schau lieber nicht danach, wo die dicksten möglichen Gewinne oder der Totalverlust winken, sondern setze auf die Großen, die viel von den Anderen kopieren werden und Erfahrungen mit den Wünschen von Unternehmen haben - Adoption. Die Gewinne dürfte dich trotzdem Zufrieden stellen. Wir sind am Anfang. Ich war auch am Suchen, aber ich haue mir doch nicht alle Coins in das Portfolio (ADA, Tezos, NEO, TRON, EOS…). Keiner kennt die Zukunft.

Diversifikation und auf die Großen wäre mein Tipp! Aber ich bin ja kein Anlageberater.

3 „Gefällt mir“

@Kauai
Also ich finde die Art gut von hoskinson er ist sehr offen und teilt gerne mit wo das Projekt grad steht
Aber es muss ja nicht jeden mögen
Nur ein Beispiel
Steve Jobs hat die Smartphone Welt komplett geändert ohne ihn würden wir alle möglicherweise noch mit Nokias durch die Gegend laufen und ob ich ihn nun gemocht hätte oder nicht ich wollte auch ein iPhone heute würde ich nie wieder eins anpacken und andere schauten ab und machen das Telefon was die Smartphone Welt grundlegend verändert hat oder erst ins Rollen gebracht besser gemacht und lege mir auch nicht jeden coin ins Portfolio
Aber eine Inspiration wäre ja nicht schlecht keiner weiss was in 10 Jahren ist evtl ist cardano auf Platz 1 evtl auf Platz 100 denke zb vechain oder zilliqa oder tron ist eine viel größere Gewinn möglichkeit aber meine Vermutung oder mein Gefühl ist bei den coins gleich Null
Es ist bei mir auch keine Finanzberatung
Und kann sein das ich mich total irre aber dann bin ich in reinen mit mir weil ich nicht auf jemand gehört hab kaufen kaufen kaufen sondern weil ich ein gutes gefühl dabei hatte also speziell bei ada
Will jetzt hier auch keine hetz Diskussion führen der ist gut und schlecht als ceo und wollte nur paar gute inspiration für eine Alternative