Jemand eine Idee wie ich Coti auf den ledger nano x bekomme

Finde coti echt interessant und will einwenig in den coin investierten
Aber bevor ich nicht weiß wie ich den coin auf den ledger bekomme lasse ich es noch
Habe viel Gelesen aber das verwirrt mich alles
Evtl eine Anleitung für unerfahrene wäre toll
Infos über ohh shitcoin bla bla brauche ich nicht

Nur noch zur Info jeder der iota und cardano bei bitpanda kaufen will sollte noch warten warte schon seid 3 Tagen das ich meine cardano an eine andere Adresse senden kann support reagiert zwar aber auch nur hab Geduld bla bla blub Techniker sind dran

Hmmm, ich denke dies ist der grösste Scam aller Zeiten. :rofl:

Spass bei Seite, ich habe keine Ahnung von diesem Projekt und es steht dir frei, dort zu investieren wo du es für gut heisst (Riskmanagement).

Ich kann dir bei deiner Frage, wie du die Coti Coins auf deinen Ledger bekommst nicht weiterhelfen, da dies meines Wissens nicht möglich ist.

Hier den Link bei dem du in Zukunft überprüfen kannst welche Coins von Ledgergeräten unterstützt werden: https://www.ledger.com/supported-crypto-assets/ .

Danke dir :blush:

Ich habe mich jetzt nicht mit diesem Coin beschäftig, aber wenn du da Potential siehst, kannst du auch ohne Ledger-Unterstützung zuschlagen. Dann „kommen die Coins eben erst mal auf eine andere Wallet“. Wenn es die Ledgerunterstützung gibt, ist die Rakete vllt. schon gestartet (falls das jemals passiert :wink: ).

Mich würde mal interessieren was an dem Coin interessant ist? Kannst du mal etwas dazu erzählen/erklären?