Heute morgen gabs wieder super News von unserem Meisteringenieur Elon
Das nenne ich einmal tolle Nachrichten.
Ich sehe schon Tesla Walletes, FullNodes, Tesla-Mining
Heute morgen gabs wieder super News von unserem Meisteringenieur Elon
Das nenne ich einmal tolle Nachrichten.
Ich sehe schon Tesla Walletes, FullNodes, Tesla-Mining
Mhm… wenn der Tesla mined geht die Reichweite gleich mal um 50km runter XD
Wenn die sich wirklich alle Zahlungen die als BTC eingehen auch als BTC behalten, was wollen die machen wenn sie nur noch mit BTC bezahlt werden? Ich weiß ist noch unrealistisch.! Aber dennoch, noch kann man nur sehr wenig mit BTC zahlen und auch Tesla wird dann gezwungen sein BTC gegen Dollar zu tauschen.
Und noch was, wenn jeder Tesla eine BTC-Node wird, wer hat die Kontrolle über diese Node? Tesla oder der Autobesitzer? Man stelle sich vor Millionen Nodes unter der Kontrolle einer einzigen Firma. das wäre schon ziemlich viel Macht.
Mal schauen, was effektiv umgesetzt wird und vor allem wie. Dann lohnt sich die Diskussion mehr.
Aber grundsätzlich haben alle Unternehmen diese Möglichkeit. Zum Beispiel Node in der FritzBox, Node im Office365, Node im VW (ok, der Witz war schlecht) oder Node im AppleTV…
Die Dominanz der Single Person User flacht sich ab zugunsten der Corporate User. Das ist nicht gut oder schlecht sondern eher ein logischer Schluss Bitcoinization.
Gegen Fiat Lenden, hebeln und damit die Rechnungen begleichen.
Und genau so würde ich mir gerade einen Tesla kaufen.
Jetzt nochmal blöd gefragt:
Steht irgendwo, dass jeder Tesla eine Node betreiben kann? Ich lese das so, dass die Firma Tesla eine Node betreibt.
Stimmt schon, er redet im Tweet nur davon, dass sie selber Nodes betreiben wollen.
Ein Tesla fährt ja sowieso nicht länger, oder?
Hoffentlich geht die Bezahlung in BTC bis zum 25 Mai 2021. Dann kann man für 0.1BTC ein Model 3 kaufen