Jaxx Liberty Wallet sicher?

Hallo, ich möchte meine Jaxx Liberty Wallet wiederherstellen. Ich hab es auch schon runtergeladen, aber der Windows Defender, gibt mir die Meldung, dass diese Software meinen Computer beschädigen könnte. Grund dafür könnte sein, dass die Software entweder schädlich ist oder nur ganz selten runtergeladen wurde. Ich meine auch auf der Jaxx Liberty Seite gelesen zu haben, dass diese Meldung kommt, und dass man es ignorieren sollte. Ich habe die Wallet hier runtergeladen → Jaxx.io

Hat jemand von Euch auch diese Wallet und kann man diese Windows Defender Meldung ignorieren? Danke schon mal für Eure Antworten :slight_smile:

Hatte sie mal kurzzeitig mir ist nix passiert bzw. Habe ich keinen Vorfall gehört das die schlecht scam oder sonst was sind

Also sollte ich die Windows Defender Meldung ignorieren? Weil hatte diese Wallet auf einem anderen PC und da hatte ich keine Sicherheitsprobleme. Bevor ich das Wallet auf einem neuen PC wiederherstelle wollte ich Sicherheitshalber hier Nachfragen. Hat sonst noch jemand dieses Wallet?

Nur zur Info, ich hab die Wallet von Jaxx heute nochmal runtergeladen (ich glaube das war die Version 2.6.0) und trotz Windows Warnung installiert und die Wallet Wiederhergestellt. Hat alles geklappt und die Coins die ich drauf hatte wurden auch wieder angezeigt. Werde morgen nochmal nachgucken, ob alles noch da ist und hier bescheid sagen, für die die es interessiert :slight_smile:

Hab gerade nachgeguckt. Die Wallet funktioniert wie gewohnt, alle meine Coins sind noch drauf. Also denke ich, dass die Wallet sicher ist :slight_smile:

Klingt ja abenteuerlich, was spricht gegen Electrum?

Electrum hab ich noch nie benutzt. Die Jaxx Wallet war meine erste Wallet überhaupt. Mit dem Wissen, das ich jetzt habe, hätte ich eher andere Wallets bevorzugt. Ich meine das ist nicht die einzige Wallet die ich habe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“