Das Internet vergisst nie. Keine Sorge, in 10 Jahren werden Screenshots aus diesem Forum in Twitter geteilt. Aber bis dahin wird Bitcoin hoffentlich ein stärkeres Standing haben und man wird sich über solche Screenshots nicht abwertend sondern positiv amüsieren ^^
Solche Diskussionen und Spekulationen um den/die Erfinder von Bitcoin hat es zigfach in der Vergangenheit gegeben und diese hier wird auch nicht die letzte gewesen sein.
Ich persönlich glaube nicht an eine Gruppe von Menschen, Aliens sowieso nicht. Die Wahrscheinlichkeit bei einer Gruppe steigt, daß eine/r nicht dichthält. S.N. hat sehr wahrscheinlich ca. knapp 22000 Blöcke geschürft, von deren Blockrewards (~1,1 Mio. BTC) nur ein winziger Bruchteil bisher bewegt wurde. Die „Versuchung“ dürfte für eine Gruppe doch noch größer sein, auch wenn jede/r sein Leben auf’s Spiel setzt, wenn er/sie seine/ihre Identität und Zugehörigkeit zum Erfinderkreis offenbarte.
Das Politiker weder Humor noch Satire verstehen ist vollkommen egal. Politiker verschwinden eh schnell wieder in der Versenkung.
Ich vermute mal das diese Coins wohl verloren sind.
Da ich aus dem Stargate Lager komme kann Satoshi maximal ein Asgard sein und müsste in etwa so aussehen
Ich denke eher es wurde durch ES initiiert. (Perry Rhodan)
Hauptsache nicht H. P. Lovecraft