Ist Idiocracy nun real? Joe Biden News Beitrag mit Umfrageergebnis

:information_source: Diese Kategorie ist für Themen, die nichts mit Bitcoin zu tun haben, also komplett „Off-Topic“ sind. Nutze ansonsten die Kategorie Diskussionen.

@Minute 1:25

Da fällt mir wirklich nichts mehr ein. Das ist doch Real-Satire!

Eine 1% Mehrheit hält nur einen der amtierenden Kandidaten für geistig „auf der Höhe“?

Da frage ich mich tatsächlich, wie desolat das politische System der USA noch werden kann. Die beinahe beruhigende Antwort: mehr als doppelt so schlecht geht ja kaum mehr.:dizzy_face:

Idiocracy war keine Fiktion, sondern eine Prophezeiung, die sich nun erfüllt.

1 „Gefällt mir“

Am besten fande ich letztens die Aussage eines Amerikaners beim Interview, der sinngemäß meinte: „Wir haben 300 Millionen Einwohner und das sind die beiden besten aus denen wir auswählen können?“

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Ja Idiocracy wird immer realer. Wissenschaftliche Erkenntnisse werden schon lange nicht mehr beachtet, solange man eine „starke“ Meinung hat oder sich der Meinung eines anderen irgendwo im Internet anschließen kann.
Der Populismus gewinnt immer mehr und wer am lautesten schreit, gewinnt.

Brandolinis Gesetz zeigt wie schwer es ist falsche Aussagen mit wissenschaftlichen Untersuchungen zu widerlegen.

5 „Gefällt mir“

Ich wäre inzwischen verblüfft, wenn der nächste Präsident der USA seine Felder nicht mit Gatorade gießt.

4 „Gefällt mir“

Das Zeug, also „Gatorade“ nannte sich bei Idiocracy „BRAWNDO - The thirst multilator“

1 „Gefällt mir“