Ist getnode seriös und wirklich ein valides Unternehmen?

Ich finde es lobenswert, dass du in einem so zwielichten Geschäft wie Influencing darauf achten willst, für was du Werbung machst, also geb ich dir eine ausführliche Antwort:

Die Firma selbst scheint mir jetzt kein offensichtlicher Scam zu sein, aber zwischen „das ist reiner Betrug“ und „das ist ein sinnvolles Investment, das man weiterempfehlen kann“ ist viel Luft.

Du hast auch geschrieben, du suchst ein seriöses Krypto-MLM, das du deinen Followern verchecken kannst, willst aber verhindern, dass deine Reputation leidet. Mal ehrlich, wenn du weißt, dass deine Follower hauptsächlich solche sind, die sich MLM andrehen lassen, müsste das schon ein extremer Scam mit Totalverlust für alle sein, um Vertrauen zu verlieren. Den Rest musst du mit deinem Gewissen ausmachen.

Was hast du denn vor, über getnode zu sagen? Hauptsächlich davon wird nämlich abhängen, ob du eine ehrliche Empfehlung aussprichst oder selber scamst.

Wenn du sowas sagst wie „das ist das beste Kryptoinvestment“ lügst du halt einfach, um dich selbst zu bereichern. Man muss nicht mal irgendwas über Krypto wissen – allein durch die Tatsache, dass man 25% abgibt, um die Pyramide zu finanzieren, ist klar, dass das nicht das beste sein kann, weil man die gleiche Investition auch für 0% haben kann. Bestenfalls und mit einem Auge zugedrückt stellst du dich damit auf eine Ebene mit Bank"beratern", die ihren Kunden immer nur irgendwelche teuren Fonds der eigenen Bank empfehlen, obwohl sie genau wissen, dass sie mit anderen Produkten höhere Renditen einfahren würden.

Viele Leute scheinen verwirrt zu sein, in was sie da bei getnode überhaupt investieren, also wenn du deinen Leuten nicht 100% klar machst, dass man da sein Geld in einen Shitcoin-Mix anlegt, der von getnode bestimmt wird und über den man keine Kontrolle hat, bist du nicht ehrlich. Masternode-Rendite schön und gut, aber das ist völlig vernachlässigbar gegenüber der Tatsache, dass dein Grundinvestment irgendwelche Altcoins sind, die du nicht mal selber bestimmen kannst.

Keine Ahnung, was du mit gutem Gewissen über das Provisionsschema sagen kannst, es ist halt MLM, und wenn du damit dein Geld verdienst, werden du und ich in diesem Leben sicher keine Freunde mehr.

So, jetzt noch zu deinem Originalpost.

Frage: Findest du es okay, dass du in einen Post, in dem du im Wesentlichen schreibst „ich weiß nicht, ob ich getnode empfehlen kann, könnt ihr mir bitte helfen, ihr seid so ein tolles Forum und ich will meinen Followern nur gute Ratschläge geben“ einfach mal fett einen Affiliate-Link reinrotzt? Aber jetzt nicht so „hier mein Affiliate-Link“, sondern schön „Zur Startseite von getnode“?

Jetzt hoffst du natürlich, dass du ein paar positive Antworten bekommst und dann irgendwelche Randos, die „ist getnode seriös“ googlen, hier landen, ein bisschen lesen und dann deinen Link klicken – hast ja auch den Threadtitel dafür perfekt formuliert.

Jaja, ich weiß, ihr Influencer habt diesen Bullshit einfach im Blut, du weißt gar nicht mehr, wie man einen Link ohne Affiliate postet, oder dass man das irgendwie erwähnen müsste; und dass dein Post so ist, wie er ist, ist halt alles reiner Zufall. Trotzdem verstößt du gegen Forenregeln bzgl. Affiliate-Links, und ich bitte einen der Mods (@skyrmion @sutterseba @anon52841224) um entsprechende Maßnahmen, bevor dir hier das Forum um die Ohren fliegt.

2 „Gefällt mir“