ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich bin gerade dabei einen meiner Shopify Online-Stores zu verkaufen. Ich habe dann gleich einen Interessenten gefunden, nach kurzer Verhandlungen hat er zugestimmt den Shop zu kaufen.
Ich habe ihm dann angeboten mit Bitcoin zu bezahlen, evtl. ein Fehler. Er meinte dann, dass er auf dequitycoin tradet und ich mir dort einen Account machen soll weil er sein monatliches Limit für Auszahlungen auf externe Wallets aufgebraucht hat.
Dequitycoin hat interne Wallets mit internen Adressen, für welche es anscheinend kein Limit gibt.
Ich habe mich jetzt registriert KYC gemacht, 2FA etc.
Nun hat er mich bezahlt und ich wollte die BTC auf meine Wallet schieben. Leider kam dann eine Fehlermeldung, ich müsste 0,019 BTC einzahlen um Auszahlungen tätigen zu können.
Leider findet man nirgends etwas über Dequitycoin und jetzt bitte ich Euch um Hilfe.
Kennt das jemand, ist es ein Scam und ich bin fast hereingefallen.
Ich wollte hier nur nochmals bestätigen, dass es definitiv ein SCAM ist.
Dequitycoin and Adrian Spaans are scammer! (Für Google, falls jemand genau danach sucht)
Mich hat jetzt jemand angeschrieben, dem genau dasselbe passiert ist. Er hat mir gesagt, dass nachdem man hier die 0,019 BTC eingezahlt hat, muss man 0,023 einzahlen, dann 0,48 usw. usw.