Ist das Legit oder Scam?

Hallo liebe Blocktrainer Gemeinde.

Ich kenne diese Seite nicht und ich wurde im Bekanntenkreis gefragt ob man hier seriös Bitcoin kaufen kann. Hat da jemand Erfahrung oder wer kann diese Seite bewerten?

Warum willst du (oder dein Bekannter) in Monaco Bitcoin kaufen, wo es doch so viele große, bekannte, bewährte und vertrauenswürdige Anbieter gibt?

1 „Gefällt mir“

Also ich sehe nichtmal eine richtige Kontaktadresse (Post) auf der HP.
Allein DA werde ich schon misstrauisch.

1 „Gefällt mir“

Das muss du ihn fragen. Der hat irgendeine Werbung bekommen auf Youtube.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück liegt da nur ein kleiner Betrag drauf. Ich hab ihn empfohlen wo anders seine Bitcoin zu kaufen.

Ich frage mich, warum du das nicht selbst bewerten kannst!? Bist doch schon lange „im Game“!

Scam, sieht man sofort

1 „Gefällt mir“

Es kann nicht verkehrt sein viele Meinungen einzuholen.

Es ist eine Betrugsseite.

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme immernoch zahle eins ein und bekomme zwei zurück Werbungen :smiling_face_with_tear:

Was habt ihr für einen YT Account?
Ich habe YT Premium und über meine Fullnode zusätzlich das PiHole laufen. Ich bekomme solche Werbung nie und bin bestimmt 4h pro Tag im YT. Ich will doch auch mein Bestand verdoppeln!!! (Das letzte war natürliche Sarkasmus).

Interessiert bin ich trotzdem warum mir sowas nicht angezeigt wird.

Die Webseite ist Offline. Es ist offensichtlicher Betrug.

Ich verstehe bis heute nicht warum Leute nicht in der Lage sind vernünftige ad blocker und dementsprechende Browser zu nutzen. Es ist doch gar kein Problem Yt auch ohne Premium ohne ads zu schauen. Das gilt doch auch für alle websites. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal Ne ad gesehen habe. Das ist doch auch total nervig.

4 „Gefällt mir“

Weiteres Beispiel: Twitter. Installierst du dir die App (Android), bekommst du trotz Premium-Account Werbung eingespielt. Nutzt du den Brave-Browser mit uBlock-Origin, hast du auch im Basis-Account keine Werbung.

Ja, es gibt gute, kostenlose ad blocker die alles wegblocken.