Ist bitcoin era betrug? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Hallo Roman, Hallo liebe Community :slight_smile:

Bin über das Video von Frank Thelen auf dich gekommen. Mega cooles Video!

Jetzt zu meiner Frage:
Hat jemand bereits Erfahrungen mit Bitcoin Era gemacht? Das soll irgendwie ein Trading Bot sein, mit dem man passives Einkommen generieren kann. Klingt ziemlich spannend. Hab nur Angst, dass es sich um ne Abzocke handelt!!! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :slight_smile:

Euer Fabi

Ich pack das direkt mal in „Frag den Trainer“.

1 „Gefällt mir“

Hallo Fabi,

hast du Dir die Internetseite schon mal angeschaut?
Such mal nach einem Impressum auf der Internetseite.
sobald das nicht der fall ist, sollten bei Dir alle Alarmglocken leuten.
Aus meinen erfahrungen sind Tradinbots die Verkauft werden und nicht Seriös. Wenn jemand einen Fuktionierenden Bot hat dann wird er Ihn selbst nutzen und nicht zum kauf anbieten.

Ich bin mir recht sicher das das Betrung ist Fabi.

2 „Gefällt mir“

Hey:)

Danke für die schnelle Antwort. Ja hab ich. Aber auf der anderen Seite wurde bitcoin era auf cnn beworben.

Sieht eindeutig nach „Abzocke“ aus… Und wie @Kryptoseer vorher schon schrieb: Es wird dir nie, aber auch wirklich niemals jemand einen Bot verkaufen, mit dem du ohne Probleme langfristig Gewinne einfährst!!! :wink:

Oft streichen solche Anbieter nur die Provison vom Broker ein, welche du für den Bot unbedingt verwenden musst. Der Bot wird schon „funktionieren“ und irgendetwas herumtraden, aber auch halt wirklich nur irgendetwas - zumindest so lange, bis dein Konto platt ist.

Oft kommt es mir in Foren wie diesen so vor, als wie wenn Leute absichtlich das Unschuldslamm spielen und eben so Fragen stellen wie „Hey, habt ihr schon von dem System xyz gehört, is das seriös?“ nur um Leute aus dem Forum auf solche Platformen zu locken… Nichts für ungut @FabiCoiner, ist nicht gegen dich gerichtet, sondern nur allgemein gemeint! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hallo Fabi,

nur weil einer ein Logo auf Seite Seitepackt und ein Fernsehbild als Screenshot zeigt heist das nicht das das stimme.

Wenn ich nach Bitcoin Era suche und mir anschaue was da gefunden wird, dann sind vieles gekaufte Anzeigen oder gekaufte bewertungsseiten. Es wird auch mit einige Deutschen Promis beworben. Finde Verbraucherschutzwarnungen und einiges mehr zu diesem Thema.

Ich kann Dir nur raten, Finger weg von selchen Seiten. Dein Geld was du Einbezahlst wirst Du nie wieder sehen.

Es gibt Seriöse Anbieter, bei denen Du Bitcoin kaufen kannst und die dann auch deine Bitcoin sind. Schau mal in YoutTube oder hier im Forum von Roman, Bitwala, Bitpanda. kann ich selbst empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Tipp: Einfach mal „Bitcoin Era“ bei Google eingeben. Anhand der Suchergebnisse erkennt man direkt, dass es SCAM ist.

Man muss sich bei solchen Dingen immer die Frage stellen: WARUM sollte man anderen einen Trading Bot anbieten, wenn man ihn besser selber nutzen kann?
Wenn das Ding wirklich so gut funktioniert, kann man damit mehr Geld machen, als die paar Euro, die man den Käufer abnimmt.

Im Internet hat niemand etwas zu verschenken und wenn etwas zu gut klingt, ist es Betrug.

Ungeachtet dessen: Lass die Finger vom Trading. Damit haben sich schon viele finanziell ruiniert.

Kauf’ Bitcoin und fertig. Es ist SO VERDAMMT einfach. Warum wollen viele immer Risiken eingehen?

1 „Gefällt mir“

Erstmal danke für eure Antworten :slight_smile: Ich werde es dann wohl sein lassen mit dem Kram!

2 „Gefällt mir“