Irreführende Aussagen zu Wertpapieren wie STRC? Kanzlei bereitet Sammelklage gegen Bitcoin-Halter Strategy vor

Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/kanzlei-bereitet-sammelklage-gegen-bitcoin-halter-strategy-vor wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
3 „Gefällt mir“

Langweilig wirds jedenfalls nicht, die Treasury-Aktien sind schon ein wilder Ritt, dagegen ist der Bitcoin-Kurs echt stabil.

Ja dachte ich habe günstig gekauft und zack nochmal 20-50% runter. Aber hey, das gute ist es wird im Run genauso überstürzt hoch gehandelt.

1 „Gefällt mir“

Wenns nochmal einen Run gibt. Denn wenn jetzt auch Strategy verkauft, wird das Interesse an Bitcoin ziemlich einbrechen. Da helfen auch keine 50 Euro Sparpläne von Plebs.

1 „Gefällt mir“

Dann hätten wir endlich einen Grund für den Bärenmarkt :joy:

Spätestens in einem Jahr geht alles wieder langsam aufwärts. Es ist mein erster Bärenmarkt und der BTC-Preis ist weiterhin stabil, MSTR tut aber gerade ganz schön weh.

Clever wäre es, wenn Strategy Bitcoin verkauft und die eigene MSTR-Aktie zurückkauft. Auf die Art können sie den BTC-Anteil pro Aktie weiter verbessern und den MSTR-Preis pushen, um dann, sobald der MNAV es hergibt, über die Stammaktie wieder BTC zu kaufen.