Irreführende Aussagen zu Wertpapieren wie STRC? Kanzlei bereitet Sammelklage gegen Bitcoin-Halter Strategy vor

Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/kanzlei-bereitet-sammelklage-gegen-bitcoin-halter-strategy-vor wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
3 „Gefällt mir“

Langweilig wirds jedenfalls nicht, die Treasury-Aktien sind schon ein wilder Ritt, dagegen ist der Bitcoin-Kurs echt stabil.

Ja dachte ich habe günstig gekauft und zack nochmal 20-50% runter. Aber hey, das gute ist es wird im Run genauso überstürzt hoch gehandelt.

Wenns nochmal einen Run gibt. Denn wenn jetzt auch Strategy verkauft, wird das Interesse an Bitcoin ziemlich einbrechen. Da helfen auch keine 50 Euro Sparpläne von Plebs.

1 „Gefällt mir“

Dann hätten wir endlich einen Grund für den Bärenmarkt :joy:

Spätestens in einem Jahr geht alles wieder langsam aufwärts. Es ist mein erster Bärenmarkt und der BTC-Preis ist weiterhin stabil, MSTR tut aber gerade ganz schön weh.

Clever wäre es, wenn Strategy Bitcoin verkauft und die eigene MSTR-Aktie zurückkauft. Auf die Art können sie den BTC-Anteil pro Aktie weiter verbessern und den MSTR-Preis pushen, um dann, sobald der MNAV es hergibt, über die Stammaktie wieder BTC zu kaufen.