Iotas werden nicht in Trinity Wallet angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit der Trinity Wallet und zwar werden gekaufte Iotas nicht als Guthaben angezeigt. Sie stehen in der Transaktions History als empfangen, es steht auch da was sie Wert sind ganz oben wo sie aber angezeigt werden sollten steht nur 0i und 0,00$.

Ich vermute ich habe damals beim Migrationstool vielleicht doch irgendetwas falsch gemacht. Bin halt auch noch ziemlicher Anfänger :smiley: Leider kann ich nur aller paar Monate rein sehn, da die Wallet meinen Onkel gehört und es aufgrund der Entfernung nicht anders geht. Muss ich jetzt einfach nur die Wallet Updaten? Hatte mich das gestern erstmal nicht getraut und wollte lieber nachfragen.

Wenn du den Seed hast, kannst du von überall auf die Balance zugreifen.

Mach erstmal ein Update auf die aktuelle Trinity-Version.
Überprüfe unter Einstellungen -> Node ob die aktuell ausgewählte Node überhaupt noch erreichbar/gültig ist. Notfalls kannst du die auch einfach wechseln.
Klicke dann mal auf „Empfangen“ und erstelle eine neue Adresse.
Danach sollten die Transaktionen angezeigt werden.

Vielen Dank für deine Antwort, werde ich testen, dauert aber ein bissle da mein Onkel jetzt im Urlaub ist.
Falls es nicht funktioniert melde ich mich noch einmal :slight_smile:

Ganz oben, rot hinterlegt, steht Update…

Das würde ich eventuell mal als Erstes machen :wink:

Von wann ist der Screenshot ?

Der Screenshot ist schon etwas älter vom Juni. Damals war keine Zeit sich drum zu kümmern. Und ja wegen den Update… war mir halt nicht sicher, wollt lieber fragen :smiley:

Ich danke euch für eure Antworten und werde das nächste Woche testen.

Hab jetzt die Wallet geupdated, Notes auf automatisch gesetzt aber angezeigt wird irgendwie immer noch nix. Das sie empfangen wurden und auch einen Wert haben, sieht man aber oben bleibt es bei Null.