IOTA woher kommt der preis anstieg?

Hey gibt es bei iota große Neuigkeiten oder woher kommt der unverhofft anstieg?

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich nur ein News-Hype…

https://twitter.com/iotatoken/status/1292810814123106305?s=20

1 „Gefällt mir“

Ach das kann ich dir erklären. Ich hab in den letzten 3 Monaten für 450.000.000€ IOTAs gekauft. Deswegen der riesige Anstieg. Nächsten Monat möchte ich die gleiche Summe nochmal investieren. Also beeil dich. ^^

4 „Gefällt mir“

Ehrenmann!
Weiter so… du bist also einer dieser gut bezahlten IF-Mitarbeiter, die sich volle Kante mit Miotas eindecken?!

1 „Gefällt mir“

Naja allgemein geht der Markt halt gerade hoch…
Charttechnisch kann man schon sagen, dass es bei gewissen Preisranges zu hoher Volatilität oder zu schnellen Preisbewegungen kommt…
Interessant sind die 37, 46, 49 & 56 US cent, da das die letzten Tops waren…

3 „Gefällt mir“

Nein jetzt im Ernst. Momentan würde ich sagen das einfach nur gegambelt wird. Es ist einfach nur Spekulation. Der Markt ist so unübersichtlich… keiner weißt welcher Coin das Rennen macht. Was sagt Satoshi Germany immer so schön:

„Wir werden sehn“

Aber in einem sind wir uns einig. Die Blockchainrevolution ist voll im Gange.

1 „Gefällt mir“