Iota Wallet/Seed

Hallo liebe Leute!

Ich wollte heute meine Iota über mein Trinity Wallet an mein Binance Konto schicken.
Ich habe die iota versendet, jedoch stand in den Transaktionen dass es einen Fehler gibt.

In Foren habe ich gelesen, dass eine Neuinstallation dabei helfen kann. Also deinstallierte ich meine Trinitywallet auf meinem Laptop und installierte sie neu.

Beim Erstellen meiner Trinity Wallet habe ich alle Details, die in Zukunft wichtig sein sollten aufgeschrieben.

Ich habe einen Seed notiert, zu diesem ich jedoch die Notiz „ohne ledger“ hinzugefügt habe. Daraus schließe ich, dass ich auf meine Iota irgendwie anders auch zugreifen kann? [Habe den Seed probiert und keine Iota, bzw. keine Transaktion davon gefunden (auch nach der manuellen Auffrischung)]

Nun stellt sich mir die Frage, ob es nicht mit dem Ledger eine Möglichkeit gibt, meinen Seed wiederherzustellen.

Bitte um Hilfe! :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße,
Bernhard

Wenn du den Seed nicht mit dem Ledger erstellt hast, dann hat das Gerät damit auch nichts zu tun und somit: Nein, das geht nicht, sorry.

Den Seed habe ich schon mit dem Ledger erstellt. In meinen Notizen ist der Seed nur durchgestrichen und es steht „ohne ledger“ dabei, so als gäbe es eine Möglichkeit den Seed wiederherzustellen mit dem Ledger.

LG

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Transaktion im trinity wallet schon ausgeführt. Kann es sein dass die bestätigte Transaktion auch durchgeführt wird, wenn ich mich nicht erneut anmelden kann?

Ich habe gerade gefunden, dass bei der Wiederherstellung der Index „0“ Standard ist und nicht „1“. Somit habe ich nun meinen Account mit den Iota - next challenge: Iota verschicken.

Danke sehr auf jeden fall!