IOTA Preis 1000€

Hallo Roman.
Herzlichen Dank, dass du bisher immer auf alle meine Fragen eingegangen bist.
Meine Frage heute ist: was müsste passieren, damit der iota Kurs auf 1000 euro steigt?
Die Frage ist auch an die Community gestellt.
Vielen Dank für deine und eure Antworten.
Beste Weihnachtsgrüße
nalilito

1 Like

Wenn eine HOHE Nachfrage besteht! Z.Zt. ist der Preis bzw. die Nachfrage auch noch abhängig vom Bitcoin. Dann ist da noch die Adoption von Iota in der Wirtschaft, die entsprechende Umsetzung der Projekte (Coordicide etc.)… Wobei 1000 Euro schon sehr, sehr hoch ist… doch lasst uns ein wenig träumen :money_mouth_face:
Hab mir meine Insel schon reserviert :crazy_face:

Wenn man es weiter spinnt könnte IOTA das neue Internet der Zukunft werden sprich so sicher sein wie der Bitcoin es jetzt ist, zusätzlich Coordicide, Qubic, usw. fertig sind dann ja sind die 1000€ locker drin (Und so wie Schmucklos sagte es nicht nötig wäre in Euro zu tauschen schließlich kann man damit auch vieles bezahlen.) aber zurzeit echt hoch gegriffen und kaum Vorstellbar besonders für diejenigen die die Technik nicht verstehen/vorstellen können was möglich sein könnte und in zu kurzen Zeitraum denken.

Ich stell es mir in etwa ~20-30 Jahren schon vor das IOTA überall dort eingesetzt wird was wir heute auch im Internet nutzen alias Skynet. (Internet 2.0 nicht nur für Maschinen.)

Kurz gesagt: Ich sehe IOTA auch als das neue Netzwerk-Protokoll der Zukunft quasi über den Kryptowährungen stehen. :slight_smile:

1 Like

In 2010 hätte dich auch jeder ausgelacht, wenn du gesagt hättest BTC ist mal 7K Wert. :smiley:

Aber ja ich halte 1000$ auch erstmal für unwahrscheinlich. 50 $ wäre ein guter Anfang. hihi

2 Like

Video Antwort