IOTA Netzwerk Überlastet?

Hi,
Ich habe vor 2 Tagen schonmal eine frage erstellt weil ich seit einigen Tagen meine MIOTA nicht von meiner Coinmerce Wallet an meine eigene senden konnte. Nun habe ich mit dem Support geschrieben und bakam zur antwort:
„Yes we are really sorry the IOTA network is to busy to send the transactions. We are working on a solution and hope te have an update tomorrow. Sorry for the inconvenience!“

Nun meine frage ist IOTA momentan wirklich so überlastet das keine Transaktionen möglich sind? Und wenn ja an was liegt das?

Hm okay, soweit ich weiß haben auch einige Leute bei Binance das selbe Problem.
Ja wäre echt klasse wenn du da evtl. Etwas in Erfahrung bringen könntest Roman :slight_smile:

Ich habe gerade mal bei unserem Kontakt nachgefragt:

Es tut Ihnen leid. Das Team arbeitet gerade daran und es könnte ein paar Tage dauern.

Fürchte da hilft es gerade nur sich in Geduld zu üben.

4 Like

Okay, naja dann hoffe ich mal das Problem lässt sich schnell lösen.
Danke fürs nachfragen :slight_smile:

Danke für eure Unterstützung :+1: Ich hab das gleiche Problem und bin gerade echt froh, dass der Großteil meiner IOTAs auf meiner privaten Hardware Wallet liegt. Da sieht man mal wieder wie wichtig es ist, keine Coins bei den Exchanges liegen zu lassen…

1 Like