Iota nach Wiederbeginn nicht übernommen

Hallo in die Runde,
ich weiß die Migration war wirklich gut erklärt, aber irgendwie habe ich irgendwie was falsch gemacht.
Ich habe die Version 1.4.3 und habe meine neue Seed geöffnet. Leider sind die Miotas noch auf meiner alten Seed und die neue ist bisher leer.
Habe jetzt versucht das einfach zu verschicken, aber das ging leider nicht.
Könnt ihr mir bitte helfen? Ich bin einfach ein wenig überfordert und es wäre wirklich schade, wenn das Geld weg wäre.

Viele Grüße
Tim

1 Like

Oh hi @Kaese
Das ist tatsächlich doof!

Also deine Fund’s sind noch auf dem alten Seed?
Wenn ja dann sind sie auch nicht gestohlen worden!

Also erst mal kine Panik!
Was genau ist der Fehler?
Wo geht es nicht weiter?
Hast du mal ein Screenshot?
Aber bitte alles was du nicht öffentlich zeigen magst mit Paint vorher drüber malen!

Das IOTA Migrationstool nur einmal benutzt ?

Schicke deine Iotas einfach vom alten Seed aufs neue…Fedich

War bei mir auch so, ich habe einfach alles manuell verschickt.