Iota Firefly - Transaktion nicht abgeschlossen

Hallo zusammen,

ich hatte mein Anliegen schon mal im entsprechenden Tread platziert, leider ohne jegliche Rückmeldung. Vielleicht erreiche ich mit einem eigenen Thread jemanden, der mir helfen kann.

Ich habe folgendes Problem. Die Migration hat soweit gut geklappt, bis man in einem letzten Schritt die IOTA App auf dem Ledger öffnen soll, um den Prozess abzuschließen.

Nachdem ich die App geöffnet habe, reagierte das Fenster mit der Aufforderung nicht mehr. Ich musste darauf hin den Ledger entkoppeln und die Firefly schließen.

Nachdem ich Firefly erneut geöffnet habe, steht unten recht ein kleines Fenster mit dem Text, dass die Coins bald dem Wallet gutgeschrieben werden.

Im Feld „Neuste Transaktionen“ steht die Guthabenmigration mit der richtigen Anzahl an Coins, jedoch schließt sich die Transaktion nicht ab.

Rechts unten bei „Geräte“ steht in der Regel „nicht erkannt“, obwohl der Ledger mit der geöffneten Iota App angeschlossen ist. Einmal hat sich der Ledger verbunden, was jedoch auch nicht zum Abschluss der Transaktion geführt hat.

Im Logfile steht folgende Fehlermeldung: ClientError
Keine Ahnung, ob das im direkten Zusammenhang steht?

Moin, dein Problem scheint sehr speziell deshalb empfehle ich dir https://discord.iota.org/ oder Issues · iotaledger/firefly · GitHub