Hallo zusammen,
weiß jemand wie sich das Iota Testnet ohne den Coordinator bis jetzt schlägt? Läuft alles glatt?
Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen,
weiß jemand wie sich das Iota Testnet ohne den Coordinator bis jetzt schlägt? Läuft alles glatt?
Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen