Iota/Bitpanda

Ich habe mir Iota auf Bitpanda gekauft und kann sie aber nicht auf meine Trinity-wallet senden, grund zur sorge oder einfach abwarten?

Bitpanda hatte Probleme mit dem IOTA Netzwerk.
Einfach dort nachfragen.
Was ist die Fehlermeldung ?

IOTA Wallets befinden sich zur Zeit im Wartungsmodus und sind auf Trade Only (kaufe und Verkaufen) eingestellt. Wir bemühen uns die Wallet so schnell wie möglich wieder online zu bringen.

Ich würde mir keine Sorgen machen.
Die Iota Wallets von Bitpanda, bzw. auch von anderen Börsen waren schon des öfteren im Wartungsmodus.

Bei mir „hängt“ auch seit gestern ein größerer Iota Betrag bei Bitpanda, da hilft nur abwarten. :slight_smile:

ok danke das beruigt mich, hab nicht so gern ein bischen größere beträge auf der börse, ledger ist einfach sicherer

Es geht wieder :slight_smile:

1 Like

super dankeschön