IOTA als NichtProgrammierer unterstützen

Hallo Roman, hallo Leute,

ich habe mal eine Frage bezgl. der Unterstützung von solchen Kryptoprojekten und speziell IOTA.

Habt ihr eine Ahnung, wie man im Bereich IOTA die Foundation dabei unterstützen kann, ohne Programmierfähigkeiten. Da bin ich leider komplett raus. Ich würde aber trotzdem gerne solche Projekte unterstützen. Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps?

Vielen Dank im Voraus.

Und vielen Dank an Roman. Deine Erklärungen und dein Channel feier ich sehr. Weiter so! Danke!

Besten Gruß
Slawo

1 „Gefällt mir“

Würde halt einfach sagen, arbeite Dich etwas in IOTA ein und setze mal eine Node auf. Somit unterstützt Du das Netzwerk und hast mehr Kenntnisse zu IOTA gewonnen und kannst dann versuchen deine Node in deinem Wallet einzubinden, soweit dies möglich ist.

4 „Gefällt mir“