Macht mir ein bißchen Angst… zum Glück (!?) habe ich den Großteil meiner IOTA - Investition zum perfekten Zeitpunkt in BTC" geswapet"!
Wünsche allen Miota-Hodlern viel, viel Glück- ich steige erst wieder ein, wenn der Coordicide definitiv da ist und funktioniert!
LG
Das funktioniert erst, wenn die Firefly-Wallet veröffentlicht wurde!
Selbst auf Github ist sie noch nicht zu sehen…
Was macht dir Angst? Die Migration? Das ist doch ganz normales Prozedere… gibts beispielsweise bei jedem ERC-20-Token wenn es ins Mainnet geht.
Woran merkt man, dass er „funktioniert“?
Was sind deine Kriterien dafür?
Über welchen Beobachtungszeitraum reden wir dann?
Welche Menge CTPS muss vorliegen, um ihn als „funktionsfähig“ einzustufen?
Hallo,
Iota hat schon mal Problemchen gehabt---- s, Tangle down (Trinity Hack) für 4 Wochen, in diesem Falle „zum Glück“ zentralisiert------ dann noch die personellen Skandale-----
Bin nicht kompetent genug, um Deine Fragen zu beantworten!(und ich denke, wenigsten 50% der Iota-Investierten sind das auch nicht!) Sage nur: Vorsicht, da nette Präsentationen und ALTE Cooperationen, nicht der Beweis für einen funktionierendes Basisprotokol sind… und das habe ich aus Blocktrainervideos abgeleitet! Es gibt kein neues „real-technisches“ Argument für Iota! Bienchen und deren Produkte mögen ja süß klingen, doch hieß es einfach mal Coordicide „spätestens Ende 2020“!!!
Sorry, Bitcoin ist besser
denke aber das auch Iota seine Daseinberechtigung hat, besonders da es das einzigste „Ernstzunehmende“ Project aus der Deutschland, vll sogar aus der gesamten EU ist, bin ich auf die weiteren Entwicklungen gespannt.