Interview mit Hans Moog

Servus Roman,

erstmal vielen vielen Dank für das mega interessante Interview mit Hans. War echt das Hightlight auf deinem Kanal bis jetzt, bitte so weitermachen! Gerne auch in bestimmten Abständen immer mal wieder ein Update-Interview mit ihm :wink:

Kurze Kritik dennoch, bzw. Verbesserungsvorschlag:
Bitte in Zukunft auf Kameraausrichtung achten.
So wars im Video zu sehen:

Besser:

Also sich zugewandte Gesprächspartner :wink:

Und bitte ohne die nervigen Rahmen vom Discord, aber das hattest du ja schon in den Comments erwähnt, daß du da ne Maske drüberlegst das nächste mal.

PS: Das mit der Zahnlücke bei beiden ist mir auch aufgefallen :smiley:

Grüße

Hey @Fizzstrahl
Ich fand das interview genau richtig so.
Das einzige was man „Verbessern“ könnte wäre der discord Rahmen und das man sich zu gewand ist aber das sind für meinen Geschmack banale Kleinigkeiten.

Was sehr toll war ist das beide einfach so waren wie sie sind und sich nicht verstellt haben, sehr offen über alles gesprochen haben und Roman keine scheu hatte alles zu fragen was er will und das Hans dann auf alle Fragen ehrlich geantwortet hat. Vor allem die Frage das sich die Leute ihn jetzt als Vorbild raus suchen. Seine Antwort war einfach perfekt. :clap: Hut ab an Hans Moog an dieser Stelle! :+1: :slight_smile:

Das finde ich persönlich von dir sehr arrogant und spießig.
Es gibt nun mal Menschen mit Zahnlücken.
Ich habe auch eine.
Ich werde mich aber nicht dafür verändern das mich andere schöner finden sondern erst dann wenn ich es persönlich für medizinisch oder kosmetisch notwendig halte.
Und eben so finde ich es moralisch verwerflich andere dazu auf zu fordern.
Starrst du die ganze zeit auf deren Zähne und denkst darüber nach oder geht es hier um Bildung?
Mein Lehrer hätte dich nach hause geschickt wenn du so was zu dem gesagt hättest xD
Und zu dem macht Roman seinen Content völlig kostenlos für uns…
Meine Meinung.

Hey, die Sache mit den Zahnlücken bezog sich meinerseits auf nen Youtube-Kommentar von einem anderen. Darauf hatte Roman geantwortet, daß es selbst Debbie auffiel, daß beide ne Zahnlücke haben. No hate, no aggression! :smiley: Alles gut, chill. Sollte nicht arrogant von mir rüber kommen, hab selber ne Glatze UND nen schiefen Zahn, jetzt tob dich aus an mir ! :smiley:

Super! Lieber Roman, Deine kritischen Fragen und v.A. Hinterfragungen des „Iota-Konzepts“ waren genial. Fachlich hast Du Hans teilweise übertrumpft! Proof of integrity-o.s.ä.- genial!
Danke, danke, danke!
LG

Zusammengefasst könnte man sagen:
Dominik: Hacker für Counterstrike
Hans: Hacker für League of Legends
Ich mein das garnicht negativ, wer in der Lage ist die größten Titel der Computerspielebranche zu hacken der hat anscheinend schon Ahnung von der Materie ;D

Ja, tolles Video. Ich fand den Begriff Dezentrale Autorität sehr gut. Das brauchen wir für die Zeit nach corona. Iota baut in meinen Augen dafür die technischen Grundlagen. Alles wird anderes werden und wir, die dezentrale Autorität, drehen das Rad in Richtung Zukunft. holla die Waldfee, es geht ab…