Interessanter Talk zum Thema Geld

Ich wollte mal einen sehr sehenswerten Talk zum Thema „Geld bzw. unser Finanzsystem“ empfehlen. Das ganze dauert zwar fast 3 Stunden aber es lohnt sich absolut! Hochkarätige Teilnehmer, tolle Diskussionskultur, sachlich und fachlich fundiert, …usw.

Achja… natürlich wird auch der Bitcoin als „robustes Geld“ thematisiert.

4 Like

:smile: Ohne Das ich das Video anklicke, ich sehe schon Dr. Markus Krall in der Runde :smile:

Von seinen bisherigen Videos und Statements in Online- und Printmedien, alles was er sagt und prophezeit ist vom Inhalt richtig. Sachlich mit Zahlen, Daten und Fakten hinterlegt, ähnlich wie Dirk Müller.

Eines wissen diese Volkswirte, Manager und Berater aber nicht.

Wann der Crash kommt oder ob er überhaupt kommt. Deswegen, cool bleiben und sein Asset Management im Auge behalten. Ich würde dieses jetzt nicht ausrichten auf einen bevorstehenden Crash. FED, EZB und Co., die werden alles unternehmen das es nicht dazu kommt und ihre Hände schön darüber halten.

Das Video schaue ich mir aber trotzdem mal an, ich mag die Typen irgendwie :hugs:

Ja… da sind sich die Herren auch einig, dass man quasi nur sagen kann, dass im System was falsch läuft, aber nicht wann genau es deswegen zu einem „Crash“ kommt. :smiley:

1 Like

danke dafür!