Wie findet ihr diesen Beitrag? Ich wünsche euch viel Spaß damit!
Erstmal eine gute Zusammenfassung uns bekannten Wissens.
Aber ob er sich auch so intensiv mit den Auswirkungen des Klimawandel beschäftigt hat, um eine Urteil treffen zu können, bezweifel ich.
Naja sind im Grunde eben so die Standardargumente episch aufgelistet.
Ich bin mal gespannt. So wie es aussieht soll es ein Vierteiler sein. Bitcoin soll auch noch kommen sagte er mir.
Bestimmt nicht schlecht, die Qualität ist ja da. Aber es sind sehr viele Übertreibungen auch eingebaut, welche so ausgedrückt nicht ganz stimmen. Das ist eben um den Zuschauer mehr zu packen und mitzureißen.
Aber wenn es wieder heißt, dass man angeschaut wird als hätte man sie nicht alle, frag ich mich ob es nicht evtl. an den ganzen Übertreibungen und leichtfertigen Aussagen außerhalb des Gebiets mit dem man sich beschäftigt hat, liegt.
Aber als Beispiel zu sagen das Wirtschaftswachstum nicht existiere is falsch ausgedrückt und bei der Waage hätte die Nachfrageseite schwerer sein sollen, aber schon klar, is nur beispielhaft zur Verdeutlichung.
Ich denke das alles auf der Welt inflationiert. Es muss immer schneller, heftiger und drastischer werden. Das muss auch bestimmt folgen für unser Menschlichen Verhalten haben. Bin gespannt wie unsere Welt in 10 Jahren Aussieht.
Lg Roadrunner