Inputs für das Blocktrainerstudio

Hallo Community

Roman meinte in seinem 50K Abo Video ein neuer Raum für seinen Blocktrainer Auftritt steht in naher Zukunft bevor! :tada:
Inputs sind willkommen hat der Lautsprecher zu mir gesagt.
Wie auch immer es aussehen wird, der Raum kann nur grösser sein wie der Jetzige. :sunglasses:

Ich habe mal ein paar Layouts erstellt, ist jetzt nichts Weltbewegendes, aber es gibt ein Eindruck was möglich wäre.
Wenn jemand noch Ideen hätte was passend sein könnte für das Blocktrainer Studio gerne hier sammeln, ich würde das eine oder andere gerne noch als Variante erstellen. Eigene Varianten wären natürlich auch top.
Ich werfe mal ein paar Fragen in den Raum:
Gehören gewisse schon fast Kultobjekte noch dazu?
Soll es was Komplet Neues sein?
Was Symbolisiert Roman und das Blocktrainerteam (ausser Bitcoin natürlich) und wie ist dies darstellbar?
Wie Neutral soll es für die Welt da Draussen wirken?
Welche Farben sind passend (Raum, Licht, Objekte)?

Ich weiss Geschmack ist sehr Subjektiv und es werden nie alle einer Meinung sein. Und Genau das ist das Ziel dabei. Verschiedene Eindrücke zu veranschaulichen, damit sich Roman am Schluss davon inspirieren lassen kann.

Am Ende liegt es in deiner Hand @Blocktrainer, wie du dein Studio gestallten wirst.

Geniesst die sonnigen Tage

6 „Gefällt mir“

Würde eine graffitiwand cool finde, hinten mit blocktrainer bitcoin und so was​:joy::joy:müsst man aber einen Künstler ran lassen, der das auch kann​:joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Hmm sowas könnte man tatsächlich gut mit einem Greenscreen machen

2 „Gefällt mir“

und dann noch die Blockvalidierung einer BTC Node im Hintergrund mitlaufen lassen

1 „Gefällt mir“

jenachdem wie weit die wand weg ist hinter Roman. könnte man eventuel die schalldamm matten an der wand sehen die ja überall die die wände müssen für einen guten klang.

Ansosnten sollte die BTC Lampe und das Fiat Eater Gemälde dabei sein :metal:

Hallo @Blocktrainer

Mal als Idee für dein neues Set im Studio.
Damit du nicht immer vergisst, welche Blockzeit gerade ist, könntest du im Hintergrund oder an der Wand eine Blockwatch laufen lassen. So nach diesem Prinzip vielleicht…

https://blockclockmini.com/
(Auch wenn dieses Modell zu überteuert ist!)

6 „Gefällt mir“

Und einen Chart, aber nicht BTC/Euro sondern umgekehrt Euro/Satoshi. Dann sieht man die Hyperinflation

Ha… coole Idee! Danke dafür :sweat_smile:
Werd ich dich glatt mal mit eigener Hardware aufbauen…

Ich habe tatsächlich schonmal darüber nachgedacht. =)

1 „Gefällt mir“