Informationen von VeChain auf Cardano

Guten Abend,

ich hätte eine Frage die mich momentan beschäftigt und vielleicht hätte jemand einen Rat für mich.

Aktuell möchte ich die ToolChain von VeChain benutzen um meine Produkte zu verifizieren und mittels NFC dem Kunden zugänglich zu machen.
Das liegt daran, dass die Handhabung für mich als Laien noch relativ einfach ist und ich es ganz alleine umsetzen kann.

Allerdings würde ich lieber die Informationen bei Cardano hinterlegen. Bei der Suche bin ich dann auf Emurgo, sowie die Authentifizierungs-Chip gestoßen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man bei Emurog bereits ähnliches bewerkstelligen und die Authentifizierungs-Chip sind noch in der Entwicklung.

Weiss jemand ob und wie ich im Notfall die Informationen von der Vechain auf Cardano bringe oder ist dies nicht möglich?

Hat vielleicht jemand auch einen komplett anderen Lösungsansatz wie ich relativ einfach meine Sachen verifiziere und dem Kunden zugänglich mache?
Ich möchte meinen Kunden die Möglichkeit bieten die Authentizität der Produkte zu überprüfen. Und später (wenn ich irgendwann genug angespart habe :joy: um es mit jemandem umzusetzen) würde ich gerne den Kunden die Möglichkeit bieten die Produkte in einer App oder dafür bestimmten Webseite zu sammeln.

Ich freue mich über eure Hilfe :slight_smile: