In welche Projekte investiert ihr?

Die Frage steht ja im Titel: In welche Projekte seid ihr investiert?

Bei mir:
99% IOTA
1% ADA

Nachdem aber IOTA so einen massiven Anteil hat, habe ich vor jeden Monat mit nem Betrag x noch in BTC zu gehn. Das wird einige Monate dauern bis BTC auch nur über ein paar % kommt im Portfolio :smile:

Wie siehts bei Euch aus?

Ich würde das hier nicht öffentlich posten. So sicher du dir auch vorkommst!
Aber da du es ja eh schon gepostet hast würde ich dir raten bis mind. 40-50% mit BTC auf zu stocken.
Wäre nur mein persönlicher rat.
Keine Finanzberatung xD :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Like

Naja ich kann ja Prozentangaben machen, die 99% könnten 5 Euro sein :wink:

Ja aber er könnte auch das gegenteil denken…
Will’s nur gesagt haben.
Einer muss ja meckern :grin: :wink:

1 Like

Wollt ja nur mal wissen ob ich evtl. irgendein interessantes Projekt noch garnicht auf dem Schirm hab.

Der Anteil an IOTA kommt weil ich zu dem Projekt einfach seit Jahren steh und daran glaube, komme selber aus dem Bereich Industrie/Elektronik und sehe halt das enorme Potenzial und den Nutzen darin, auch wenn ich denke, daß wir hier nicht auf den Zeitraum von ein paar Jahren gehen, sondern eher an ein Jahrzehnt denken müssen :wink:

1 Like

Ja ich mag IOTA auch sehr gerne!
Bin auch in einem elektrotechnischen Beruf tätig.
Ich warte immer noch sehr gespannt auf das Interview mit Roman und Hans Moog.
Wenn es denn zu stande kommt.

Cardano finde ich auch sehr interessant.
Meiner Meinung nach hast du bereits 2 sehr innovative Coins. Damit hast du bestimmt nix verkehrt gemacht.
Ich würde halt mein Hauptinvest. im Crypto-Space in BTC tätigen da er einzigartig und wirklich dezentral ist.
Daher gehe ich dort wenn es um das reine Investieren geht davon aus das BTC das Gold des Crypto-Space’s sein wird.

1 Like

Hauptprojekte:
IOTA (MIOTA)
Aeternity (AE)
Cardano (ADA)
NEM (XEM)
Tezos (XTZ)
Chainlink (LINK)
VeChain (VET) (Derzeit keine)
Komodo (KMD)
Ethereum (ETH)

Kleine Investments:
Stellar Lumens (XLM)
Ripple (XRP)
Chiliz (CHZ)

Bitpanda Produkte:
Pantos (PAN)
Bitpanda Ecosystem Token (BEST)

1 Like

Bei mir sind es:
BTC, ETH, ZEN, XTZ, IOTA und ADA

Ich bin am überlegen, meinen ETH Anteil etwas zu reduzieren und dafür mehr IOTA zu holen.

1 Like

Bei mir
Cardano, chainlink
Bald
Iota nem
Evtl
Dash muss noch mehr drüber lesen möglicher use case

1 Like

DASH rückt bei mir aktuell auch immer mehr in den Focus ehrlich gesagt :slight_smile: Evtl. teile ich das dann auf, 50/50 btc und dash

1 Like

@Fizzstrahl
:slightly_smiling_face::+1:

Dash habe ich schon von Anfang an …egal wie populär das gerade ist…ich glaube, gerade jetzt, wird der noch kommen.

Hauptprojekte:

BTC
ETH
MKR
DASH
XMR
NEO
IOTA
ADA
LINK
XLM
XRP

Bin gerade verwundert dass kaum privacy coins namentlich gefallen sind. Mich würde eure Meinung dazu interessieren, WARUM? Habe kleinere Depots in GRIN, BEAM, ZCASH, bin allerdings am überlegen diese abzustoßen und in BTC zu tauschen.

Ich habe leider den Fehler gemacht, anfangs EXTREM weit zu streuen (Geilheit :money_mouth_face: und Unwissenheit :sweat_smile:) und sobald der nächste Bullenrun vom BTC kommt (ich hoffe ab Q3, wie eine Rakete :muscle:) diese ganzen „shitcoins“ endlich in den BTC swapen zu können :smiley: ! ! !

Wenn ich eines im letzten Jahr gelernt habe dann lieber auf solide Projekte zu setzen, auch wenn sie „teuer“ erscheinen wo aber ein WERT des Coins / Tokens zu sehen ist !

1 Like