In Bitbox App werden Käufe nicht angezeigt

Hallo Community
Bitte verzeiht im Vorfeld meine Frage und Unwissenheit.

Habe nun all due Jahre alle BC Käufe über Relai gemacht und dort auch gehalten.
Nun habe mir eine Bitbox02 geholt , diese eingerichtet und sende nun via Sparplan direkt auf die Wallet.
Nun war mal in der Bitbox App ubd sehe dort tatsächlich keinen Transfer. Sehe nur meine erste Zahlung (bzw Kauf) dort
Habe inzwischen schon ü 20 Einzahlungen auf die Wallet gemacht

Beim Einrichten der BitBox hab zum Test für 100 Euro über Pocket gekauft,diese sehe ich auch. Mehr nicht.

Hab es jetzt mit eingesteckter BitBox nochmals wiederholt und alle Daten stimmen

Könnt ihr mich bitte aufklären wie ich die anderen Käufe einsehen kann auf der Bitbox?

Vielen Dank schon mal

1 „Gefällt mir“

Ist denn die Adresse auf die Relai auszahlt eine Adresse deiner Bitbox?

Cache leeren oder die Bitbox App einmal neuinstallieren

Das hab schon gemacht
Cache geleert
App deinstalliert und wieder neu

:cry:

Lasse von Pocket auf die Wallet schicken
Bei Relai liegt noch alles

Adresse hab kontrolliert und ist korrekt

Und was genau ist jetzt das Problem?
Pocket funktioniert hast du geschrieben, und bei Relai liegt noch alles. Also ist doch alles in Ordnung oder?

Ne
Hab mit Relai angefangen
Gab mir nun aber die Bitbox geholt um es beim Kauf bei Pocket direkt in die Bitbox zu senden
Und da sehe nur den Testkauf und alle anderen Käufe nicht

Also ist Pocket das Problem. Hast du bei jedem Kauf deinen korrekten Verwendungszweck angegeben? Falls nein, hängen die Zahlungen bei Pocket fest. Hast du denn Emails bekommen für die kaufe von Pocket? Ansonsten wende dich an den Support von @Pocket, das klappt sehr gut

Ja,hab fpr alles eine Benachrichtigung von Pocket erhalten auch über den Status bei Kauf und wenn es abgeschlossen ist
Verwendungszweck war dabei auch richtig

Deshalb verstehe ich es ja nicht

Seltsam. Kaufst du nur auf einer Adresse oder hast den zpub mit Pocket geteilt? Nutzt du eine Passphrase?

Nachtrag, wenn du den Zpub in z.B. BlueWallet importierst kannst du direkt sehen ob die Zahlungen auch ankommen ohne die Bitbox anstecken zu müssen.

Das werde ich morgen versuchen , bin noch arbeiten gerade

Aber hab nur von einer Adresse aus gesendet

Und? Hat es sich aufgeklärt?