Illegale Daten in Bitcoin Transaktionen

Wenn du nur blöde Sprüche hast, ist das Blocktrainer Forum - zumindest diese Diskussion - nichts für Dich.

Hallo Samreciter
Ich meine dies tatsächlich so, deine Angst wird Dich nicht dort hin bringen wo Du wirklich hin willst. Es ist tatsächlich so, dass wenn Du freier werden willst, Du den Weg der Angst wählst. Für mich hört es sich aber so an, als willst du uns hier von deiner Thematik überzeugen. Die Diskussion gab es schon vor Jahren und wird es vielleicht auch immer geben, statt aber unsere Argumente anzuhören willst Du uns auch noch von deiner Angst überzeugen. Das finde ich halt bedenklich.
Lg

Ich will euch hier von meiner Thematik überzeugen oder noch lieber von einem Gegenargument überzeugt werden. Ich habe von dir noch gar kein Argument gehört und sonst hier leider auch noch keins, das die angesprochenen Probleme widerlegt hätte. Berechtigte Sorgen haben nichts mit Angst zu tun. Berechtigte Sorgen einfach aus Fandom oder Vertrauen in die „Magie der Programmierer“ zu missachten, ist da deutlich problematischer.

Du hast Recht und es gibt kein Gegenargument.

1 „Gefällt mir“