Ich stelle einen Antrag!

Hallo liebe Blocktrainer User.

Ich habe soeben das Youtube-Video episode 25 von Roman angeguckt. Es geht um das Problem mit einigen Forum User. Bitte schaut euch die Beiträge und den Sachverhalt an.

Ich finde wir sollten dieses Thema sachlich diskutieren und eine Entscheidung treffen. Da wir Freunde der Dezentralisierung sind finde ich sollten wir eine Abstimmung anstreben. Was haltet Ihr davon?

Ich persönlich bin immer ein Freund vom Fairness und ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient. Solange beide Seiten ein Friedliches miteinander anstreben.

Lg euer Roadrunner meep meep

Dezentralisierung != Demokratie

Ausserdem: Das ist Romans Webseite/Forum. Er steht dafür gerade.

1 „Gefällt mir“

Ja klar ist das Romans Forum. Ich hab das nicht zu entscheiden. Aber Roman wollte unsere Meinung dazu hören.

Es war etwas provokant von mir mit der Überschrift aber ich wollte in erster Linie eine Diskussion ins Rollen bringen.

Aber so wie es aussieht hat die Situation sich eh entspannt.

1 „Gefällt mir“

„Don’t feed the troll“ wäre im Fall vom User bit******er meine Devise.

Ganz gemein wäre natürlich ein Troll-Badge, wenn man jemanden als solches identifiziert. :laughing:

Keine Ahnung. Ich hab mir die 100 Seiten Diskussion nicht durchgelesen :sweat_smile: