Ich stelle einen Antrag!

Hallo liebe Blocktrainer User.

Ich habe soeben das Youtube-Video episode 25 von Roman angeguckt. Es geht um das Problem mit einigen Forum User. Bitte schaut euch die Beiträge und den Sachverhalt an.

Ich finde wir sollten dieses Thema sachlich diskutieren und eine Entscheidung treffen. Da wir Freunde der Dezentralisierung sind finde ich sollten wir eine Abstimmung anstreben. Was haltet Ihr davon?

Ich persönlich bin immer ein Freund vom Fairness und ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient. Solange beide Seiten ein Friedliches miteinander anstreben.

Lg euer Roadrunner meep meep

Hi,
ich bin der Meinung es sollte nicht zensiert werden. Auch wenn bitcoinuser etc. komisch sind.

Bisher habe ich nichts in den Beiträgen gesehen, die es Wert sind zensiert zu werden.

Ich war auch mal ein IOTA Sektenmitglied und habe IOTA mit allen Mitteln vertreten, daher kann ich die schon verstehen.

Btw…ich liebe IOTA immer noch aber bin nicht mehr so fanatisch. :smiley:

1 Like

Dezentralisierung != Demokratie

Ausserdem: Das ist Romans Webseite/Forum. Er steht dafür gerade.

1 Like

Ja klar ist das Romans Forum. Ich hab das nicht zu entscheiden. Aber Roman wollte unsere Meinung dazu hören.

Es war etwas provokant von mir mit der Überschrift aber ich wollte in erster Linie eine Diskussion ins Rollen bringen.

Aber so wie es aussieht hat die Situation sich eh entspannt.

1 Like

„Don’t feed the troll“ wäre im Fall vom User bit******er meine Devise.

Ganz gemein wäre natürlich ein Troll-Badge, wenn man jemanden als solches identifiziert. :laughing:

Keine Ahnung. Ich hab mir die 100 Seiten Diskussion nicht durchgelesen :sweat_smile: