Ich steh im Wald...von Crypto.com

Moin,
entweder ich habe eine Änderung übersehen, oder mein Kleinhirn spielt mir gerade einen Streich​:thinking::thinking::thinking:

Ich will über die Crypto.com App BTC und CRO kaufen, kann aber als FIAT-Bezahlung nicht die Hauseigene Visa-Debitkarte nutzen, nur externe Karten oder das Fiat -Guthaben oder Tausch aus Krypto.

Warum zum Henker kann ich nicht das Guthaben der eigenen Debitkarte verwenden???

Du würdest Cashback auf den Kauf von Kryptowährungen erhalten und die Trading Fees würden sich von selbst bezahlen, deshalb kann ich es nachvollziehen dass die Karte für Zahlungen auf der eigenen Plattform gesperrt ist.

Du kannst aber mit einer externen Kreditkarte zahlen, oder noch besser um Gebühren zu sparen eine Banküberweisung zur Fiat Wallet, mit der du dann Kryptowährungen kaufen kannst.

Ich dachte man kann das technisch unterbinden?

Das stimmt so nicht ganz, man bekommt nicht auf alle Käufe mit der Karte grundsätzlich einen Cashback. Bestimmte Käufe sind vom Cashback ausgenommen.

Heya! Ich habe die Kettensäge mitgebracht.

Sämtliche Käufe mit unserer Karte von Crypto sind ausgeschlossen.
So auch bei uns selbst.

Möchtest du möglichst flexibel bleiben, halte dein Geld auf der Fiat Wallet.
So kannst du jeweils entscheiden, ob du Crypto kaufen möchtest oder lieber deine Karte laden möchtest.

Ein Rückladen von der Karte auf das Fiat Wallet ist nicht möglich.

1 „Gefällt mir“