Ich rasier mir ne Glatze wenn Bitcoin auf 100000 geht

Roman darf sich erst bei 100000 die Haare schneiden.
Ok.
Warum rasieren wir uns nicht einfach eine Glatze, wenn Bitcoin auf 100000 geht?

Ich mache das nur, um in meinem Bekanntenkreis zu beweisen, dass es Wirklichkeit werden wird.

Was denkst du, wie sie alle gucken, wenn du eines Tages Bald bist und einfach sagst, ich habe es euch gesagt, doch ihr habt nicht zugehört.

IMG_1171

Dann halten uns die Leute endgültig für eine Sekte :smiley:

6 „Gefällt mir“

Dann wissen aber Alle, wie reich du bist und die kennen dich auch noch. Dann wird das Wetter schlecht.

2 „Gefällt mir“

Ich trage schon Glatze :wink:

1 „Gefällt mir“

Als Roman seine Wette abgeschlossen hat, hatte ich das in den Stream geschrieben :rofl:

Bezug war ja damals in dem cycle. Noch ist er nicht vorbei🤷‍♂️

Weil der halbe Zentimeter weniger jetzt auch nicht die große Sache wäre. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Dann musst du aber lange Haare haben wenn du die seit 25 Jahren nicht geschnitten hast :face_in_clouds: hören die irgendwann auf zu wachsen oder verlangsamt dich das Wachstum? Bei einer durchschnittlichen Längenzunahme von 12cm im Jahr komm ich ja auf 3 Meter :smiley:

Naja, ich kann nur für mich und nicht für Murmur sprechen, aber Haare fallen auch aus oder brechen. Und ab und zu muss man wirklich mal die Spitzen schneiden. Doch das liegt alles in der Vergangenheit. seufz

Schön wäre es… :face_exhaling:
Es ist aber so wie @DerFlocke schreibt.
Die Haare fallen aus und/oder brechen ab.
Da ich sehr feines Haar habe brechen Sie auch schneller ab.
Hinzu gibt es zwar ein durchschnittlichen Längenwachstum aber wie das bei Durchschnitten so ist… bei mir ist das Haarwachstum sehr unterdurchschnittlich.
Zu den besten Zeiten endeten sie in der Rückenmitte.

Und der erblich bedingte Haarausfall macht auch was er will. Sprich in ein paar jahren muss ich eh rasieren, weil es keinen Sinn mehr macht die übrigen flusen zusammen zu binden :joy:

2 „Gefällt mir“

Das hätte von mir sein können. :see_no_evil: Mehr als Rückenmitte war nicht drin und als die Geheimratsecken und Stirnglatze immer höher wurden, blieb nur der Rasierer, bevor man wie Guildo Horn aussieht.

1 „Gefällt mir“