Kauf einfach wenn du Geld übrig hast, man kann den Markt nicht timen.
Ich kaufe gerne über Relai. Denk nur dran die 12 Wörter sicher aufzubewahren
Und was machst du wenn es ab heute nur noch nach oben geht? Bei 110.000 wartest du dann bis es wieder unter 100k geht?
hmm, ok , ja ich weiss, aber ich warte noch
Aber warte nicht zu lange. Viele Leute warten immer auf niedrigere Kurse und rennen dadurch immer dem Kurs hinterher
Ich hab bei jedem Kurs gekauft. Und aktuell ist nur ein Kauf bei 101,5k 5 Prozent im Minus. Alles andere ist im Plus.
Aber warte ruhig, vielleicht hast du Glück.
Die Erfahrung von den meisten zeigt dass plumpes regelmäßiges sparen die beste und entspannteste Variante ist bitcoin zu akkumulieren. Und wenns mal nen +20% Dip gibt (was durchaus normal ist) kann man extra was einwerfen.
Es ist jedenfalls besser so als dem Kurs immer hinterherlaufen zu müssen - was auch sehr stressig sein kann.
mache es jetzt so ,kaufe jede woche mit sparplan,so habe ich kein stress, ich denke auch unter100000$ kurs kaufen ist super,meine leider verlorenen habe ich etwa für 35k kurs gekauft , was für ein verlust, gutes neues jahr an euch alle, ich hoffe ich werde irgendwann 0.1 bitcoin erreichen,
Wenn du dich ranhälst schaffst du das :)
Kannst du sehr einfach sofort machen. Für diesen Tip wird man hier aber gesteinigt.
Reverse Sparplan: 125.000 Bitcoin Einstiegskurs für 7 Jahre gesichert.
10.000 Euro Kredit mit monatlicher Rate von knapp 150 Euro. Gesamtkosten 12.500 Euro
Du kaufst also 0.1 BTC für insgesamt 12.500 Euro verteilt auf 7 Jahre. Ist ja für die Pension gedacht, du bist also langfristig überzeugt.
Zurecht, weil man die individuelle Situation/emotionale Standfestigkeit/Bildung der Menschen/Umgang mit Geld nicht kennt und man fremde Personen ungerne an den Rand des finanziellen befördern sollte.
Ich frag mich; wieso diese „Finanztips“ hier vom
Moderatorenteam so geduldet werden.
150 Euro im Monat aber grundsätzlich gebe ich dir Recht.
Genügt es nicht, wenn es (D)ein Gegenargument gibt und sich der mündige Beratene eine eigene Meinung bilden kann?
Den weit verbreiteten Wunsch nach Kontrolle und Bevormundung auch in vielen anderen Bereichen dieses Landes werd ich nie verstehen
Kredit würde ich selbst auch nicht nehmen, aber man kann zumindest mal drüber nachdenken. Das Bitcoin-Ding nimmt grad dermaßen Fahrt auf, dass das durchaus eine gute Idee sein KÖNNTE. Die großen Player machen es ja alle so - mit inflationierendem Fiat in werthaltige Assets investieren, um Vermögen aufzubauen.
Die CEO‘s von denen du sprichst haften aber nicht mit Eigenkapital, sondern handeln als Firma. Von allen kann da auch gar keine Rede sein.
Es geht in meinem Beitrag sicherlich nicht um Bevormundung und das sollte jedem klar ersichtlich sein. In diesen Schuh passe ich nicht nachdem ich jahrelang wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt und ausgegrenzt wurde.
Damit ist die Frage wo der Fehler lag, für mich schon beantwortet. Was anderes ist defacto nicht möglich. Nie-Nie-Niemals die Wörter am PC eingeben. Das ist absolutes NoGo und Basic bei der Seederstellung und Sicherung. Das muss auch kein Keylogger der es ausgelesen hat sein. Das kann alles mögliche an Spyware, Trojaner, Virus sein um deine Daten auszulesen.
Vielleicht können die dir helfen:
CryptoTracing - Ermittlungen und Hilfe bei Krypto-Betrug
Dazu gibts auch ein Video von den dudes:
Bitcoin bei 100k! Jetzt gehen die Scammer auf die Jagd!
Viel Erfolg!
Exakt. Der Fehler liegt brim user.
Statt sich das einzugestehen versucht er zwanghaft, die sparrow wallet, die seit langer Zeit sehe beliebt ist, in ein schlechtes Licht zu rücken.
Jetzt soll der CEO Schuld sein, das er so fahrlässig mit seinem seed umgegangen ist.
Zeitgleich tut er so, als ob er wüsste wie man seinen pc schützt.
Hallo. Ich hatte mich auch mal mit dem UTXO-Management beschäftigt (DANKE ROMAN)
Die Sparrow-App auf dem PC hatte ich dazu auch genutzt (Zum Glück KEINE schlechte Erfahrung gemacht)
Das alles geht ja auch indem man sich selbst seine Satoshis, in beliebiger Höhe, an sich selbst sendet. Dann braucht man keine Extra-App dazu.
Wow ! Gerade erst den Thread durchgelesen. Schade zu hören. Aber was ich nicht verstehe…Er wurde nicht von Sparrow gefragt die Seeds einzugeben oder ? Weil sowas fragt ja Sparrow nicht ab. Er hat sie wahrscheinlich eingetippt am PC und dann ausgedruckt.
Aber auch interessant zu wissen das Windows 11 auch einen Keylogger nutzt. Dann kümmere ich mich mal drum das der deaktiviert wird.
Danke euch. Mal wieder etwas wissenswertes mitgenommen.