Ich habe ein Ledger Nano X HW Wallet und BTC über Conify erworben.
Wie kann ich nun Guthaben aus diesem Wallet über eine andere Plattform - konkret BSDex - verkaufen? Ich bin dort bereits registriert.
Ich habe nirgends gefunden, wie ich mein HW Wallet auf BSDex anmelden kann. In Conify ist es kein Problem, aber die Gebühren bei BSDex sind besser und als Stuttgarter bin ich natürlich auch lokal verbunden.
Ich habe auf Ledger Live versucht ein neues Konto anzulegen - aber ich bekomme dort nichts angezeigt außer Native SEGWIT.
Bei der Auswahl Verkauf bekomme ich nur MoonPay und Coinify angezeigt. Wie kann ich über BSDEX verkaufen?
- logge dich in deinen BSDex Account ein
- klicke auf „Einzahlen“
Suche nach der Option für Bitcoin (BTC) und klicke darauf. BSDex wird dir eine Bitcoin-Adresse anzeigen. Diese Adresse ist deine persönliche Empfangsadresse bei BSDex
-wähle in Ledger Live dein Bitcoin-Konto aus (meist Native SegWit) - klicke auf „Senden“
- gib die Empfangsadresse von BSDex ein, die du im vorherigen Schritt erhalten hast und gebe den Betrag an, den du senden möchtest
- sobald die Bitcoin auf BSDex angekommen sind (du wirst eine Benachrichtigung erhalten), kannst du diese dort verkaufen
1 „Gefällt mir“
Je nach Menge kann die BSDEX einen Mittelherkunftsnachweis fordern und die Coin evt. kurzzeitig einfrieren bis die Herkunft geklärt ist.
Wie kann man irgendwo registriert sein und nichtmal wissen wie die Börse funktioniert? Du hast doch etwas digital unterschrieben.
Tipp: Schau dir eins der 1000000 Videos an, oder gehe auf die Seite BSDEX selbst und lese…
Bisschen selber mitdenken, weniger Faulheit und etwas mehr Eigeninitiative.
1 „Gefällt mir“
Danke, so lange hat es nicht gedauert und so groß war der Betrag nicht. Aber etwas Latenzzeit ist schon dabei drauf gegangen.