Ich benötige unbedingt Hilfe mit Crypto.com

Meine Eltern haben sich überreden lassen ne Menge Geld an diese Crypto.com Seite zu senden. Nun meine Frage kommen wir irgendwie wieder an diese 5000 Euro (siehe Bild) oder ist alles weg? Kann mir jemand helfen?

das sieht so aus als ich das fiat wallet und du hast btc gekauft!
geh mal auf home dann accounts und dann auf crypto wallet und dann müsten die btc da stehen !

1 „Gefällt mir“

Haben sie alleinigen Zugriff auf das Konto, oder wurde das mit Hilfe von Betrügern eingerichtet, die jetzt auch Zugriff haben und abräumen können?

Crypto.com ist ansich seriös. Aber Betrüger nutzen auch solche Plattformen mittels Mithilfe der Betrugsopfer.

finde nur komisch das da steht " jan 24" !!!
heute ist doch erst der 20.

Wie meinst Du das?

Das ist schon letztes Jahr gewesen. Die Polizei meinte mit Glück kann man 1 Jahr später an das Geld kommen. Es wurde mit jemanden eingerichtet. Aber eigentlich haben die keinen Zugriff mehr

Na jemand meinte das, dass super ist und sind dabei auf Betrüger rein gefallen

auf die app haben sie keinen zugriff ?

Doch aber ich hab keine Ahnung, deswegen frag ich hier

Dann haben die Betrüger vermutlich die EUR in Bitcoin getauscht und an sich geschickt.

Und somit wäre das Geld weg, ja? Es sieht nur so komisch aus auf dem Bild als wäre es noch da.

Ich habe kein Crypto.com Konto.
Daher kann ich nicht weiterhelfen, wo man jetzt genau klicken oder schauen muss.

Der Screenshot sieht mir nach der Euro Wallet aus.
Versuche mal in die Bitcoin Wallet zu kommen, um zu sehen was da passiert ist.

Withdraw ist eine Bitcoin Auszahlung.

Geld ist weg. Es wurde an die Betrüger ausgezahlt.
Zurückholen ist leider unmöglich.

Wird einem bei der Kontoeröffnung von einer eigentlich fremden Person „geholfen“, ist es immer Betrug.

Hier kannst du nur noch eine Anzeige erstatten, die Aussicht auf Erfolg ist aber sehr sehr gering. Trotzdem machen bitte!

Tippst du auf die Auszahlung, kannst du die Adresse sehen, an die ausgezahlt wurde.

1 „Gefällt mir“

ja es wurde ausgezahlt , wenn du auf das withdraw drügst , siehst du wo es hin is, aber das wird dir nichts nützen

Okay, danke. Aber wieso steht das dann mit dem sepa da also die 5000 Euro? Das ist eben das was mich glauben lässt das es nicht weg ist :woozy_face:

Dort siehst Du nur den aktuellen Kursverlauf des Bitcoin. Mehr nicht.

Das Geld ist weg. Euro in Bitcoin getauscht und dann ausgezahlt.

Deine Eltern haben 5000€ eingezahlt, in Bitcoin getauscht und diese Bitcoin dann weg transferiert. Es ist nichts mehr da, nur noch ~40€.

das ist nur die Anzeige dafür das es eingezahlt wurde (von euch) !

1 „Gefällt mir“