I want you

Hey, schön dass du dem Ruf gefolgt bist!
Ich brauche deine Unterstützung!

Der Kanal „Blocktrainer“ und auch die Homepage mit Ihren Beiträgen und dem Forum kosten Geld und viel Zeit.
Ich biete euch das alles umsonst und bewerbe nur Projekte und Produkte von denen ich überzeugt bin, damit ich weiterhin unabhängig für euch berichten kann.

Du sollst dich 100% auf meine Empfehlungen verlassen können und Geld darf hier kein Anreiz sein, eine Empfehlung auszusprechen.

Dadurch sind meine Einnahmen sehr gering und meine Ausgaben verhältnismäßig hoch.
So hoste ich z.B. die Homepage selbst, damit ihr nicht durchs ganze Internet getrackt werdet und vieles mehr.

Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn du mich mit einer Spende unterstützt.
Für den Anfang wird jeder Spender (der möchte) mit einem Abzeichen im Forum ausgezeichnet.
(Das passiert gerade noch von Hand, eine kleine Wartezeit sollte also eingerechnet werden).
Dazu gibt es die folgenden neuen Abzeichen:

grafik

Damit ich deine Spende zuordnen kann, schreibe bei PayPal einfach deinen Foren Nickname in die Beschreibung.
Bei Cryptos, bitte eine Foren-PN an mich mit der TransaktionsID oder der Absender Adresse.
Danke :heart:

Paypal
paypal.me/blocktrainer

BAT (Basic Attention Token)
In Uphold @Blocktrainer und in die „Messagebox“ euren Foren-User eintragen.

Bitcoin
35yi2Y1BiugSFFEhx5V38Szbyz6JmpyTTA
grafik

IOTA
RQTRTTYESGYASF9VANZIULHRKLOVJKCNYZUZXNOCVTMEUHNTNNOAXP9MONNNXIZQSCYSEMWHTTGCAMRIXHCL9DQYED
grafik

5 „Gefällt mir“

…da tut man doch gerne was Gutes :money_with_wings:

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :sparkling_heart:

2 „Gefällt mir“

Roman geht klar. Ich schicke dir ma gleich ein paar IOTAs :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hey Roman bin gerade im Discord. Hast du einen Moment Zeit? Hätte da eine Idee für dich! Ich heiße bei Discord samuraiwespe

Ich finde das was du macht muss mehr unterstützt werden. Es müss doch möglich sein auf ethereum basis dich Monatlich zu unterstützen?!?

1 „Gefällt mir“

Hey Roadrunner, erstmal vielen Dank für die Spende :slight_smile:
Ich habe gerade allerdings noch Besuch und keine Zeit. Du kannst es mir gerne schonmal via PN schicken.

Viele Grüße

2 „Gefällt mir“

Okay kein Ding!

lg Benny/Roadrunner/samuraiwespe aus Bremen

1 „Gefällt mir“

Habe dir gerade dein Abzeichen verliehen, kannst du jetzt im Profil anzeigen lassen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Muss nur noch herausfinden wie ^^ Ahhh ich habs :smiley:

1 „Gefällt mir“

hab auch natürlich ein kleines Trinkgeld raus gehauen … Das ist es einfach Wert …LG Roman

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Du kannst dir jetzt auch das Abzeichen im Profil anzeigen lassen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das Abzeichen ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig …es ist viel mehr als das …

3 „Gefällt mir“

Weiß ich doch! :heart:

3 „Gefällt mir“

Roman dein Aluhelm ist der Hammer. Du solltest es dir Patentieren lassen xD

1 „Gefällt mir“

Habe ich ihm auch schon gesagt. Mit Anzug & Aluhut schaut er da am Foto wie der Graf von Unheilig aus.
Er muss sich nur den Bart so machen wie der Graf eventuell statt Aluhut eine richtige Glatze und älter wirken…^^

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerne erledigt! :+1:

VG Harro Q.

3 „Gefällt mir“

Abzeichen verliehen :slight_smile: Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Nimmst du auch BAT entgegen?
Mit meinem Brave Browser hat dich einiges angesammelt und kann nicht ohne extremen KYC nicht gebrauchen.

3 „Gefällt mir“

Ja, aber da kann ich nicht nachhalten von wem eine Spende gekommen ist.
Oder gibt es da mittlerweile eine Kommentarfunktion?

So oder so, jede Spende hilft =)

2 „Gefällt mir“