HYDRA HydraChain PoS

Hydra Nodes update.
Schon 534 Nodes weltweit :star_struck::earth_asia:

Mit der kürzlich LIVE gegangenen Hydra DEX www.hydradex.org ist der nächste Meilenstein gesetzt. Über die dezentrale Exchange und der Browser Extension Wallet kann jetzt HYDRA direkt gehandelt werden. An einer „Brücke“ zu Ethereum wird auch schon gearbeitet um auch Ethereum Token auf der HydraDEX zu traden. Bin gespannt :star_struck:

HYDRA‘s aktuelles Ecosystem-Update

:white_check_mark: Delegated Staking & Superstaking

:white_check_mark: EVM Upgrade & Block Time Reduction

:white_check_mark: Hydra DeFi & Decentralized Exchange (New Deployment!)

:white_check_mark: Cross-chain Bridge

:white_check_mark: Social Media DAO (Launched!)

:white_check_mark: Single-Sided Liquidity | Hydra DEX

:white_check_mark: NFT Marketplace

:white_check_mark: New Project Coming to Hydra Chain (Surprise!)

Hallo @Hail_Hydra

Vielen Dank erstmal für deine überhaupt nicht nach Werbung aussehenden Beiträge.

Gibt es bei der Hyper Bridge auch ein Hyper Verification Framework? Denn bei Block Time Reduction und Superstaking bräuchte man unbedingt einen Integrated Confirmation Bond um weiter skalieren zu können.

Außerdem: Diese Hydra Bridge zu Ethereum. Ist das eine True Value Consens Bridge (TVCB) (Sodass auch Quark Swaps möglich sind)?

Hoffe du kannst mir da weiter helfen.

5 „Gefällt mir“

Nein ich glaube die haben im Hintergrund ein Full-Knowledge-Proof Consensus laufen, dann ist das eher nicht nötig. Oder @Hail_Hydra, ist doch so, nicht wahr?

1 „Gefällt mir“

Helfe bei ernstgemeinten Fragen und Diskussionen gerne weiter.

Ansonsten steht es mir ja frei das Projekt hier ein wenig zu präsentieren.
Kann ja jeder draus machen was er will :v:

Solange es nicht in Werbung ausartet.

Deinen Reflink oben habe ich mal entfernt, du hast ja wohl keine finanziellen Absichten hier, oder? :thinking:

Wie jetzt?

Muss ich meine Frage genauer ausführen oder was verstehst du daran nicht? Wenn man in diesem Markt heutzutage noch konkurrieren will braucht man eine Amplified Hyper Frame Control - und da dieses Projekt das Wort „Hyper“ sogar im Namen führt kann man da schon eien Antwort erwarten!

Das eine schließt das andere nicht aus! Es gibt sogar die Token die auf bitcoin aufbauen und beides haben! PoK und das HVF!

1 „Gefällt mir“