Https://www.omoku.io/ IOTA

Hallo Roman, hast du schon Erfahrungen mit https://www.omoku.io gemacht?
Vielleicht ist ja möglich ein kurzes Tutorial zu zeigen, wie dort
gekauft und verkauft wird?

VG Mathias

1 Like

Danke Dir, Mathias!
Interessiert mich ebenfalls und wäre super, wenn die Community oder am besten der Trainer selbst hier (oder in einem Video dazu) mal seine Einschätzung / Erfahrungen mit omoku teilt.
Finde es interessant, da nicht am Ende der Welt, sondern in der Schweiz registriert.
KYC? Gebühren? Sicherheit? …
Besten Dank bereits!

VG, Frederic

1 Like
  • KYC ist zwingend notwendig
  • Gebühren sehr gering Sepa Kauf 0,9% und Sepa Verkauf 0,1%
  • Sicherheit hoch, da die Token nicht bei Omoku zwischengelagert werden, zudem besitzt Omoku eine Banklizenz und wird dementsprechend kontrolliert.
  • Montaslimit 20K, kann aber individuell erhöht werden.
2 Like

Danke für die rasche Antwort!
Das klingt eigentlich ziemlich gut. Frage mich, weshalb omoku bisher recht wenig Aufmerksamkeit bekommt und selten vorgeschlagen wird…