Ich weiß, der Name ist nicht gerne gesehen aber am Ende, gehört er von der Reichweite auch sehr weit oben, wenn es um Bitcoin geht und es ist schön zu sehen, wie Bitcoin Menschen auch verbindet und wie er jetzt auf bitcoin Only umgestiegen ist.
Sehr guter Move. Jetzt werden seine ganzen Shitcoin-Jünger in BTC umschichten.
Für eine gute Einsicht ist es nie zu spät. Aber es ist schon hart, wie manche erst über Jahre extrem viel Geld mit fragwürdigen Praktiken und dem Bewerben von Abzockprodukten machen, um dann als der wohlhabende, geläuterte, feine Paulus dazustehen.
Vom Saulus zum Paulus. Ehrlich gesagt reicht mir die Einsicht da nicht. Wenn man mit dem Leid anderer so viel Geld verdient hat, sollte man vielleicht erstmal sehr viel Geld für gute Projekte ausgeben.
Das glaube ich erst wenn ich Taten sehe
.
Wenn das wirklich so ist, Hut ab. Den Absprung auf diesem Level schaffen nur wenige.
Wann Rabattcode “HOSS10” für den Blocktrainer-Shop?
Es geht hier um Kiarash Hossainpour und nicht um Julian Hosp. Verwechselst Du den Hoss nicht?
Das ist auch der „Hoss“ ![]()
Ne ne, der Hosp ist weiterhin auf nem üblen Bitcoin hate Trip.
Kiarash Hossainpour = Hoss.
Der andere “Hosp” ist gar keine Erwähnung wert. Der wird sich nie verändern und den sollte man am besten keine Aufmerksamkeit schenken.
Er hat schon recht. Hoss hat auch bisschen Dreck am stecken. Er ist in mindestens zwei dubiose Sachen verwickelt. Da gabs mal beworbene NFTs und eine sehr fragwürdige Trading Plattform, die er ins Leben gerufen hat oder zumindestens daran beteiligt war. Da sind so weit ich weiß ein paar auf die Nase gefallen und er sitzt mit sem Geld jetzt in Dubai. Falls ich falsch liege, bitte korrigiert mich
Hier geht es ja auch nicht um den Hosp, sondern um Hoss ! ![]()
Heute erstes Video von ihm nach einem Jahr (ab 6:25 min):
Bitte was? Erst minutenlang seinen Charterflug begutachten, dann irgendwas reden von Roman hatte Recht und er gambelt nicht mehr und setzt nur noch auf Bitcoin und im nächsten Atemzug preist er eine neue Plattform von ihm an? Alpha was? Sowas wie 100x Hebeltrading ohne Risiko? Diggah ist der Typ durch. Und von der allgemeinen Qualität des Videos brauchen wir gar nicht anfangen. Aber leider wird es wieder genug Leute geben die ihm hinterher rennen werden…
Ich konnte mir das nur 3 Minuten lang anschauen. Was für ein hypertropher, krasser, empathieloser, narzisstischer Typ! Als was generiert er sich da in einem der „teuersten Jets“ der Welt mit seiner 42-Millionen-Dollar-Position „auf nur einem Account“?
Und warum investiert der nicht mal einige hundert läppische Fiat-Lappen in ein funktionierendes Video-Setup, wenn er schon Youtube-Videos machen will?
Als einfacher Mensch aus dem Ruhrgebiet, der das Geld für seine Investments in über 40 Jahren täglicher Erwerbsarbeit verdient hat, kann ich mit solchen Typen gar nichts anfangen… Ich glaube, wenn solche Menschen sich zu Bitcoin bekennen (einem der bodenständigsten, ehrlichsten und sozialen Asset), dann ist das nicht nur ein negatives Karma für BTC, sondern es macht mich auch skeptisch und vorsichtig!
Ich stimme dir völlig zu, nur junge Leute lassen sich von solchen Typen beeindrucken, und das schadet sowohl ihnen als auch Bitcoin.
Damit das Video so rüberkommt als hätte er es nebenbei mal schnell gemacht.
Also ich finde das Video lustig. Es ist so lächerlich in vielerlei Hinsicht.
Gutes zu tun für die Welt. 300‘000 in den Flug stecken. Das tut im
weh. Habe mich selten so amüsiert. Der Bro ist garantiert hier im Forum vertreten, anonym versteht sich. Gruss - bin nicht gierig. ![]()
Weitestgehend Zustimmung, Hoss ist eine der größten Arschgeigen im Space und hat seine Jünger schon ordentlich übern Tisch gezogen. Und über die Hoss&Hopf Nummer brauchen wir garnicht reden…
Aber am Ende ist das alles egal, erst recht für Bitcoin. Jeder noch so große Vollhonk darf da mitmachen und das ist ok so. Hat ja mit Bitcoin selbst nix zu tun. Sonst hätte man auch schon wegen Trump, Putin oder Nordkorea Abstand nehmen müssen.
Schon richtig! Mir wurde aber erst jetzt bewusst, was „wir“ an Roman haben! Ich hab den inhaltlich schon oft kritisiert, nur, wenn ich mir Freaks, wie den Hoss anschaue, dann wird mir klar, wie „normal“ Roman ist: Ein bodenständiger Westfale, der noch nie mit seinem Reichtum geprahlt hat, in einer jungen Familie im Münsterland wohnt, sich ständig bemüht, die Verbindung von Bitcoin zur Normalität des Seins herzustellen und der sympathisch und nahbar rüber kommt…
Wenn jetzt der Freak sich auf Roman beruft, (bzw. ihm „Recht“ zugesteht) dann sieht das für mich so aus, als wolle er sich seines Umfelds bedienen und etwas von seiner Beliebtheit absaugen. Nur: Ungeschickter und dümmer, als aus dem teuersten Jet der Welt mit aufgeklapptem Multi-Millionen-Leverage-Account auf dem Laptop, kann man es nicht versuchen! Er ist der absolute Anti-Blocktrainer! Just my 2 cts!